Bitte weiterhin berichten!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Nehme jetzt seit vier Tagen AHC 30 für die Füße und für Rücken und Brustbereich.
An den Füßen ist es um einiges besser geworden, aber von trocken kann keine Rede sein. Also ich denke schon, dass es wirkt, aber eben nicht genug. Oder vielleicht bin ich eben ein besonders hartnäckiger Fall?! Aber es ist insgesamt besser: waren die Füße vorher triefend nass, sind sie jetzt eben sehr feucht. ;-)
An der Brust und am Rücken wirkt es nur, wenn ich mich nicht anstrenge und nicht aufrege (psychische Komponente). Also für meine Begriffe zu wenig um normale T-Shirts tragen zu können. Dafür bekomme ich an der Brust einen Ausschlag - habe da erst mal aufgehört und benutze die Nutric Lotion. Die Haut sieht da sehr hässlich und faltig aus, mal abgesehen von den roten Flecken und dem Jucken. Kommt nicht so gut bei tiefem Ausschnitt.
Frage: muss ich es eben einfach nur noch länger anwenden oder scheint es bei mir eben nicht zu wirken? Andere berichten ja, dass sie komplett trocken sind, bereits nach der ersten Anwendung! Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Außerdem habe ich Angst vor Vergiftung, da ich es ja sehr großflächig anwende?!
lg Resi
Lass gerötete und angegriffene Hautpartien aber auf jeden Fall erst einmal in Ruhe abheilen und mach erst dann weiter. Vielleicht mit einer Anwendung im Wechsel!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich muss leider so was ähnliches wie Resi berichten. Zwar war ich anfangs total begeistert vom AHC, weil ich gleich nach der 1. Anwendung kaum mehr geschwitzt habe und nach ein oder zwei weiteren Anwendungen völlig trocken war. So weit, so gut.
Aber sobald ich in psychische Stresssituationen komme oder es mal wieder sehr heiß is, dann schwitz ich wieder ziemlich, wenn zwar auch nicht mehr ganz so stark wie vorher. Weil es nach dem 3. Mal Auftragen ganz schön gejuckt und gebrannt hat( an den ersten beiden Tagen hab ich gar nichts gemerkt), hab ich es für ein paar Tage ausgesetzt und verwende es jetzt wieder seit 3 Tagen hintereinander. Ich starte jetzt einfach nochmal nen Versuch bei dem ich es über einen längeren Zeitraum als nur 3, 4 Tage benütze.
Vielleicht ist es bei mir ja auch so, dass es einfach länger dauert und ich zu ungeduldig war. Na ja, schau ma mal. Kann ja dann wieder von meinen Erfahrungen berichten.
Bis dann
Kann ja dann wieder von meinen Erfahrungen berichten.Auf jeden Fall gern. Die meisten der Kunden sind gerade langfristig doch sehr zufrieden.