In ganz, ganz wenigen Fällen bringt AHC überhaupt keinen Effekt. Dabei dürfte es sich aber um maximal 3% aller Anwender handeln. Bei den meisten wirkt es vollständig, bei wenigen kann das Schwitzen nur um 50-70% spürbar reduziert werden.
Bitte einfach noch mindestens eine Woche "dran bleiben" und dann bitte wieder (hoffentlich positiver) berichten! B)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Meiner Meinung nach hat sich der "Zustand" verschlechtertDas kann eigentlich nicht sein. Vermutlich "achtest" Du aber verstärkt auf das Schwitzen. Wenn ich an mein Handschwitzen denke dann kann ich es förmlich heraufbeschwören. Auch heute noch, aber längst nicht mehr so extrem.
Ich hoffe, dass Du noch zu einer Besserung kommst.
Auch hier... bitte dran bleiben!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
und an der dosierung wirds auch nicht liegen, oder? kann man zuviel verwenden, so dass eine andere reaktion als erwartet eintrifft??... eigentlich nicht :unsure: