Hallo,
Habe mir das AHC Sensitive bestellt und habe es jetzt 5 mal angewandt. Leider schwitze ich noch genauso unter den Achseln wie sonst:( Nach der Zeit hätte ich doch wenigstens ein bißchen merken müssen,oder? Überlege nun, ob ich das abbrechen soll.
Bitte dringend um Meinungen dazu.
Danke und Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, es tut mir leid, dass bislang keine Wirkung zu erkennen ist. Ich würde die Anwendung aber auf keine Fall abbrechen. In einzelnen Fällen kann es bis zu 14 Tage dauern, bis das AHC anfängt voll zu wirken.

In ganz, ganz wenigen Fällen bringt AHC überhaupt keinen Effekt. Dabei dürfte es sich aber um maximal 3% aller Anwender handeln. Bei den meisten wirkt es vollständig, bei wenigen kann das Schwitzen nur um 50-70% spürbar reduziert werden.

Bitte einfach noch mindestens eine Woche "dran bleiben" und dann bitte wieder (hoffentlich positiver) berichten! B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo. Mir geht es ähnlich, denn ich benutze seid einer Woche AHC forte für Hände und Füße und konnte bislang noch keine Verbesserung festellen. Ganz im Gegenteil... Meiner Meinung nach hat sich der "Zustand" verschlechtert:( Kann das denn sein? Mach ich irgendwas falsch mit der Dosierung?? Ich benutze das Zeug jeden Abend, ca drei Tropfen pro Fläche und reibe das dann mit den Händen ein...
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann:) viele Grüße
Meiner Meinung nach hat sich der "Zustand" verschlechtert
Das kann eigentlich nicht sein. Vermutlich "achtest" Du aber verstärkt auf das Schwitzen. Wenn ich an mein Handschwitzen denke dann kann ich es förmlich heraufbeschwören. Auch heute noch, aber längst nicht mehr so extrem.

Ich hoffe, dass Du noch zu einer Besserung kommst.
Auch hier... bitte dran bleiben!

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

danke für die rasche Antwort. Eigentlich bin ich meist durch meine arbeit so sehr abgelenkt, dass ich nicht wirklich darauf achten kann. Das heißt an den Situationen an sich kanns momentan nicht wirklich liegen... Aber das werd ich mal beobachten;) und an der dosierung wirds auch nicht liegen, oder? kann man zuviel verwenden, so dass eine andere reaktion als erwartet eintrifft?? Grüße!
und an der dosierung wirds auch nicht liegen, oder? kann man zuviel verwenden, so dass eine andere reaktion als erwartet eintrifft??
... eigentlich nicht :unsure:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.