19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo,
ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das AHC 20 classic oder sensitiv auszuprobieren.
Habe schon von vielen gehört das es auch gut wirkt, wenn man ein eher "nervöser Typ" ist.
Wenn die HH bei dir "nur" durch Nervosität verursacht wird würde ich mich mal um irgendwelche Entspannungsübungen kümmern. Diese muss man zwar einige Zeit anwenden bis sie helfen, dafür hat man aber auch langfristig was davon.
Gruß
Emanuel Rodrigez
ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das AHC 20 classic oder sensitiv auszuprobieren.
Habe schon von vielen gehört das es auch gut wirkt, wenn man ein eher "nervöser Typ" ist.
Wenn die HH bei dir "nur" durch Nervosität verursacht wird würde ich mich mal um irgendwelche Entspannungsübungen kümmern. Diese muss man zwar einige Zeit anwenden bis sie helfen, dafür hat man aber auch langfristig was davon.
Gruß
Emanuel Rodrigez
19 Jahre her
hallo
ich bin auch durch nervosität "schweissgebadet" unter den achseln. ahc 20 hilft bei mir definitiv. manchmal bin ich dennoch ganz wenig feucht unter den armen, aber nur wenn ich wirlich sehr nervös bin. zb. vor vielen menschen reden muss oder so. aber sicherlich eine erleichterung!! probiers aus. ich bin begeistert davon!
gruss
heedu
ich bin auch durch nervosität "schweissgebadet" unter den achseln. ahc 20 hilft bei mir definitiv. manchmal bin ich dennoch ganz wenig feucht unter den armen, aber nur wenn ich wirlich sehr nervös bin. zb. vor vielen menschen reden muss oder so. aber sicherlich eine erleichterung!! probiers aus. ich bin begeistert davon!
gruss
heedu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen