Hallo, ich bin 18 Jahre alt und Schwitze übermäßig unter den Achseln, aber nur wenn ich nervös werde/bin.

Bei Körperlicher beanspruchung verhält sich mein Körper normal und bei Wärme eigentlich auch.

Eben nur wenn ich Nervös werde.
Je Nevöser ich werde desto mehr schwitze ich,
war schon beim Arzt Blut abnehmen und der meinte dass mit meinen Schweißdrüßen und sonst alles Prima sei.

Wenn ich mich wohl fühle (also nicht nervös bin) ist alles Prima.

Ob das nun wirklich was mit der Nervösität zu tuen hat kann ich 100%ig nicht sagen aber ich geh mal davon aus, weil ich keine andere Erklärung dafür finden kann.
Und anscheinend werde ich sehr schnell nervös, was ich aber anders nicht festellen kann.

Was ich fragen wollte, denkt ihr dass euer Produkt AHC20 Classic in diesem Fall auch helfen kann?

Danke im Voraus.

Tschüss
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das AHC 20 classic oder sensitiv auszuprobieren.

Habe schon von vielen gehört das es auch gut wirkt, wenn man ein eher "nervöser Typ" ist.

Wenn die HH bei dir "nur" durch Nervosität verursacht wird würde ich mich mal um irgendwelche Entspannungsübungen kümmern. Diese muss man zwar einige Zeit anwenden bis sie helfen, dafür hat man aber auch langfristig was davon.

Gruß

Emanuel Rodrigez
hallo
ich bin auch durch nervosität "schweissgebadet" unter den achseln. ahc 20 hilft bei mir definitiv. manchmal bin ich dennoch ganz wenig feucht unter den armen, aber nur wenn ich wirlich sehr nervös bin. zb. vor vielen menschen reden muss oder so. aber sicherlich eine erleichterung!! probiers aus. ich bin begeistert davon!
gruss
heedu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.