Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
ich benutze jetzt seit ca.2 oder 3 Wochen AHC sensitive. Bis jetzt hat es auch gut gewirkt. Ich hatte zwar trotzdem dieses "Phantomschwitzen", aber das war mir schon fast klar! Aber ich war soweit eigentlich relativ trocken! Aber seit ein paar Tagen (eben auch seit es wieder wärmer ist)habe ich wieder Rückfälle! Ich hatte AHC sensitive jeden Abend vor dem schlafen gehen aufgetragen! Jeden Tag! Einmal hab ich es nicht gemacht, aber das soll ja nicht so schlimm sein! Und sobald ich merke, dass ich Flecken unter den Armen bekomme, schwitze ich immer mehr (und dann eventuell auch am ganzen Körper, wie heute)!Wobei ich sagen muss, sobald ich zu Hause bin, schwitze ich nicht mehr so stark! Ich verzweifle noch, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! AHC war meine letzte Rettung! Eine OP will ich eigentlich nicht in Betracht ziehen! Aber dieses Problem balastet mich doch schon sehr stark! Ich denke, sobald ich schwitze immer, alle sehen mich an und finden mich eklig!
ICH BRAUCHE HILFE!!!!! Ich bin total fertig!
Bitte helft mir!:ohmy: :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch es mal bewusst mit Anwendungspausen, so dass Du nur noch 3 mal pro Woche das AHC aufträgst. Vor der Anwendung wäschst Du am besten Die Achselhöhlen aber mit einem Abstand von ca. 60 Minuten. Während der Anwendung sollten die Achseln möglichst trocken sein.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo,

ich habe eben von deinem Problem gelesen.Vor rund einem Jahr hatte ich genau das selbe Problem wie all die anderen hier im Forum. Bin auch zu den Ärzten gerannt, Internet gestöbert usw. Jedenfalls sehr viele Sachen ausprobiert die dann am Ende doch nichts gebracht haben.Was für mich auch sehr entäuschend gewesen war, hatte zu dem Zeitpunkt auch mit dem Gedanken gespielt mich operieren zu lassen. Denn das Schwitzen war echt nicht mehr normal, hab mich schon gar nciht mehr getraut farbliche Oberteile anzuziehen nur noch schwarz oder Weiß wo man das Nasse nicht so sehen kann. Die zeit war echt depri für mich....
Dann bin ich auf diese Seite gestossen und wurde auf das Produkt Yerka aufmerksam. Ich habe es dann sofort in der Apotheke bestellt (muss dazu sagen nicht jede Apotheke kennt dieses Produkt)und sofort ausprobiert.Naja,nach ein paar Tagen geduld hat es dann die ersten Erfolge gezeigt....Und seitdem benutze ich es jeden Abend vor dem Schlafen gehen und bin rundum zufrieden,möchte es auch gar nicht mehr hergeben....:silly:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.