19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Ich hatte einige Zeit zu Testzwecken nur meine rechte Achselhöhle mit AHC20 sensitive behandelt. Als ich dann auch mit der linken Seite wieder eingestiegen bin hat es komischerweise fast einen Monat gedauert, bis ich auch dort wieder vollkommen schweißfrei war.
Ich habe das Gefühl, dass das AHC an manchen Tagen nicht voll wirken kann und erst irgendwie den "passenden Einstieg" finden muss.
Nach diesem Monat habe ich aber alles wieder voll im Griff.
Man wundert sich aber teilweise schon über die "komische" Wirkungsweise :S
Aber hauptsache es wirkt dann doch vollkommen (und das bei mir schon über ein Jahr!)
Ich habe das Gefühl, dass das AHC an manchen Tagen nicht voll wirken kann und erst irgendwie den "passenden Einstieg" finden muss.
Nach diesem Monat habe ich aber alles wieder voll im Griff.
Man wundert sich aber teilweise schon über die "komische" Wirkungsweise :S
Aber hauptsache es wirkt dann doch vollkommen (und das bei mir schon über ein Jahr!)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo,
kann dem nur zustimmen! Auch ich habe subjektiv das Gefühl, daß das AHC an manchen Tage besser wirkt als an anderen. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, aber langfristig hilft es und das ist das wichtigste!
Emanuel Rodrigez
kann dem nur zustimmen! Auch ich habe subjektiv das Gefühl, daß das AHC an manchen Tage besser wirkt als an anderen. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, aber langfristig hilft es und das ist das wichtigste!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
19 Jahre her
Also es gibt ja Leute, bei denen AHC scheinbar nicht hilft...sollte man es dann trotzdem immer weiter versuchen, auch wenn es nen Monat oder länger dauert und man das Gefühl hat, dass es eh nichts bringt?
Und dann jeden Tag anwenden?
Und dann jeden Tag anwenden?
19 Jahre her
Hallo Svenja,
von einem Bekannten habe ich erfahren, daß es bei ihm fast 4 Monate gedauert hat, bevor er durch AHC einen Erfolg verbuchen konnte.
Er hat es den ersten Monat tatsächlich jeden Abend aufgetragen, dann die nächsten 3 Monate wohl nur noch 3 Mal die Woche. Irgendwann so in der Mitte des Zeitraums hat er eine leichte Besserung feststellen können, gerade was das "Nachschwitzen" bei sportl. Betätigung anging.
Und, wie gesagt, nach ca. 4 Monaten war er dann an seinen Problemstellen wirklich fast trocken. Mittlerweile benutzt er AHC nur noch 2 Mal die Woche bei gleichbleibend gutem Erfolg.
Ich denke also, daß es sich lohnt einfach länger am Ball zu bleiben, damit sich der Erfolg irgendwann einstellt.
Gruß
Emanuel Rodrigez
von einem Bekannten habe ich erfahren, daß es bei ihm fast 4 Monate gedauert hat, bevor er durch AHC einen Erfolg verbuchen konnte.
Er hat es den ersten Monat tatsächlich jeden Abend aufgetragen, dann die nächsten 3 Monate wohl nur noch 3 Mal die Woche. Irgendwann so in der Mitte des Zeitraums hat er eine leichte Besserung feststellen können, gerade was das "Nachschwitzen" bei sportl. Betätigung anging.
Und, wie gesagt, nach ca. 4 Monaten war er dann an seinen Problemstellen wirklich fast trocken. Mittlerweile benutzt er AHC nur noch 2 Mal die Woche bei gleichbleibend gutem Erfolg.
Ich denke also, daß es sich lohnt einfach länger am Ball zu bleiben, damit sich der Erfolg irgendwann einstellt.
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
19 Jahre her
Danke euch! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen