Hallo Zusammen,

kennt vielleicht jemand von euch einen guten Dermatologen oder Facharzt der sich mit Hyperhidrose auskennt, im Raum Frankfurt am Main. Ich habe schon im Internet geschaut, aber leider nichts richtiges gefunden. In Berlin zum Beispiel gibt es ja extra an der Charite eine Hyperhidrose Sprechstunde. Mein Hausarzt ist auf dem Gebiet leider ziemlich Hilflos! Er hat mir das erste Mal zu mehr Saunagängen geraten und dann zu Salbei in jeglicher Form. Sormodren habe ich auch schon ausprobiert, aber leider vertrage ich die Nebenwirkungen nicht, Augeninnendruck und Herzrasen!

Wäre sehr lieb, wenn sich jemand melden würde.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gibt es denn niemanden zumindest aus Hessen der hier eine Empfehlung aussprechen kann? :(
Hi Sunrise,

also normalerweise sollten die Hautkliniken der Universitätskliniken hierfür am besten infromiert sein.
Ich würd's einfach mal probieren. Vielleicht anrufen und fragen.
Ich persönlich war bei Dr.Stelter und wurde von ihm operiert (ETS) aber eine HH-Sprechstunde selbst hat er nicht, soviel ich weiß.
Habe dir mal ein paar Adressen rauskopiert.

Viel Erfolg,
Bugs

Frankfurt:
Johann Wolfgang Goethe Universität
Zentrum der Dermatologie und Venerologie
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main

Privatambulanz: Prof. Dr. R. Kaufmann
behandelnde Ärztin z.B. Frau Dr. Spieth

Sekretariat: Frau Heike Fiebich
Tel.: 069 / 6301-5311

Wiesbaden:

Deutsche Klinik für Diagnostik
Fachbereich Dermatologie / Allergologie
Aukammallee 33
65191 Wiesbaden

Sekretariat

Frau Lidia Angiolillo, Arzthelferin/Sekretariat
Frau Carmen Geis, Arzthelferin/Klinikassistentin/Sekretariat
Frau Anja Reimer, Arzthelferin/Sekretariat
Telefon: 0611/577 309
Telefax: 0611/577 7319

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mainz:
Hautklinik
Universitätsklinik Mainz
Langenbeckstr. 1
55131 Mainz
Tel.: 06131 / 17-0
Ach ja, noch was: Wo genau schwitzt du denn eigentlich??
Ich vermute mal generell, wenn du Sormodren probiert hast??
Hast du auch schon an Belladonnysat gedacht? Wird auch bei gen. HH benutzt, bei mir hilft es wirklich sehr gut, und die NWs halten sich in Grenzen, man hat nicht diesen "Zombie-Effekt" wie es einige bei Sormodren empfinden.

Lieben Gruß,
Bugs
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.