19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Lokale Hyperhidrose-Selbsthilfegruppen zu finden dürfte derzeit noch etwas schwer sein. Im Grunde habe ich noch nie von einer gehört :unsure:
Weiß jemsnd mehr?
Weiß jemsnd mehr?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo Libelle,
leider kann ich dem Admin nur recht geben. Eine Selbsthilfegruppe in deiner Umgebung oder überhaupt irgendwo zu finden wird nicht erfolgreich enden!
Habe mich selbst vor einiger Zeit schon mal schlau gemacht, im Internet recherchiert, verschiedene Psychologen auf das Thema angesprochen, aber alles ohne Erfolg.
Die Problematik HH ist einfach noch zu sehr ein Tabuthema, auch wenn in letzter Zeit mal der ein oder andere TV-Bericht darüber gesendet wurde.
Solltest du trotzdem mal Erfolg bei der Suche nach einer Selbsthilfegruppe haben, lass es uns wissen.
Und vorerst kannst du dich ja auch erstmal hier im Forum austauschen!!
Emanuel Rodrigez
leider kann ich dem Admin nur recht geben. Eine Selbsthilfegruppe in deiner Umgebung oder überhaupt irgendwo zu finden wird nicht erfolgreich enden!
Habe mich selbst vor einiger Zeit schon mal schlau gemacht, im Internet recherchiert, verschiedene Psychologen auf das Thema angesprochen, aber alles ohne Erfolg.
Die Problematik HH ist einfach noch zu sehr ein Tabuthema, auch wenn in letzter Zeit mal der ein oder andere TV-Bericht darüber gesendet wurde.
Solltest du trotzdem mal Erfolg bei der Suche nach einer Selbsthilfegruppe haben, lass es uns wissen.
Und vorerst kannst du dich ja auch erstmal hier im Forum austauschen!!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
19 Jahre her
Das ganze Thema ist einfach noch zu jung.
Man muss immer bedenken, dass Hyperhidrose erst 2004 von der WHO in den Katalog der offiziellen Krankheiten aufgenommen wurde. Es wird sich also in naher Zukunft in diesem Bereich noch einiges tun :)
Man muss immer bedenken, dass Hyperhidrose erst 2004 von der WHO in den Katalog der offiziellen Krankheiten aufgenommen wurde. Es wird sich also in naher Zukunft in diesem Bereich noch einiges tun :)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen