Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Habe jetzt schon seit längerer Zeit, ca. ein jahr vermehrten Achselschweiß. Kann das damit zusammenhängen weil ich die Pille nehme. Die nehme ich jetzt auch ca. ein Jahr. War auch schon beim Hautarzt, der mir Antihydral verschrieben hat. Aber das nützt irgendwie nichts. Im Sommer ziehe ich nur Tops an, damit man die hässlichen Ränder nicht sieht und im Winter trage ich nur noch schwarz. Gibt es noch irgendwelche Hausmittel gegen starken Achselschweiß oder muss ich zu härteren Mitteln greifen. Bitte schreibt mir schnell.http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/components/com_joomlaboard/emoticons/sad.png
:(
Eure verzweifelte
Sabs
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Pille bedeutet naturbedingt immer auch eine hormonelle Umstellung. Dies kann in einigen Fällen das Schwitzen fördern.

Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen und Alternativlösungen prüfen.

Ansonsten könntest Du mal eine kleine Flasche AHC20 sensitive gegen den Achselschweiß ausprobieren. Mit ein bisschen Glück wirkt dies bei Dir besser.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.