19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hi Max,
ja ja, das Spielchen "draußen kalt / Schweiß läuft" kennen hier wahrscheinlich viele. Ich leider auch. Wobei bei mir dann eher der Rücken betroffen ist.
Warum das nun tatsächlich so ist, da gibt es viele Theorien, aber die helfen einem bei der Lösung des Problems leider auch nicht weiter.
Tja, das mit der Unruhe, Nervosität und auch den kratzigen Klamotten lässt sich vielleicht dadurch erklären, daß der Sympathikus dann ein bisschen verrückt spielt und der regt dann die übermäßige Schweißproduktion an.
An deiner Stelle würde ich es unter den Achseln mal mit einem AlCl-Produkt ausprobieren, z.B. dem AHC 20 sensitiv. Damit hast du ganz gute Chancen den Achselschweiß zurückzudrängen oder ihn ganz zu bezwingen.
Schwitzt du eigentlich noch an anderen Stellen?
Emanuel Rodrigez
ja ja, das Spielchen "draußen kalt / Schweiß läuft" kennen hier wahrscheinlich viele. Ich leider auch. Wobei bei mir dann eher der Rücken betroffen ist.
Warum das nun tatsächlich so ist, da gibt es viele Theorien, aber die helfen einem bei der Lösung des Problems leider auch nicht weiter.
Tja, das mit der Unruhe, Nervosität und auch den kratzigen Klamotten lässt sich vielleicht dadurch erklären, daß der Sympathikus dann ein bisschen verrückt spielt und der regt dann die übermäßige Schweißproduktion an.
An deiner Stelle würde ich es unter den Achseln mal mit einem AlCl-Produkt ausprobieren, z.B. dem AHC 20 sensitiv. Damit hast du ganz gute Chancen den Achselschweiß zurückzudrängen oder ihn ganz zu bezwingen.
Schwitzt du eigentlich noch an anderen Stellen?
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen