ich habe ungefähr 3,4 t-shirts, an denen flecken unter den armen sind, weil ich zu oft deo raufgemacht habe. meine mutter meint ich soll diese t-shirts wegschmeißen, doch da ich die t-shirts nach meinem recht guten erfolg mit yerka jetzt eigentlich gerne wieder getragen hätte, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man diese flecken wieder rausbekommt. ich hoffe ihr wisst welche flecken ich meine, diese festen, geblichen...
zu yerka wollte ich noch sagen: einen tag nachdem ich es raufgemacht habe, war ich total trocken, den danach auch relativ.. einmal musste ich sogar noch ganz schnell in die stadt rennen und dort was abholen, wieder hektisch nach hause gelaufen, und ich habe so gut wie nicht geschwitzt!! heute habe ich jedoch schon wieder mehr geschwitzt als in den letzten tagen, vlt. liegt das daran dass ich yerka erst seit 4 tagen benutze und es gestern abend nicht raufgemacht habe (???) ... ach und noch eine frage: wäre es schlimm wenn man yerka öfter als 4 mal wöchentlich benutzt?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mmmmmmh hat keiner einen tip?... schade:(

ach ja,.. irgendwie wirkt yerka nicht mehr so,wie ich mir das vorgestellt habe...:( es wirkt irgendwie nur wenn ich jeden tag raufmache,..was ich jetzt auch wohl machen werden muss
Hallo CB,

bei deinem T-shirt-Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, unter den Achseln schwitze ich glücklicherweise nicht.

Aber es kann durchaus sein, dass du Yerka jeden Abend auftragen musst, damit es hilft Wie lange benutzt du es denn schon?

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
ich benutze es seit einer woche... und du hast recht, wahrscheinlich muss ich es wirklich jeden abend auftragen,... leider wirkt es trotzdem nicht sooo gut wie ich mir das vorgestellt habe (naja was heißt vorgestellt.. ich dachte eine zeit lang ich kann garnichts gegen das schwitzen tun).. ich schwitze zwar weniger, aber eben immernoch irgendwie zu viel. ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich würde mir ja wenn das jetzt nicht langsam aufhört noch medisan aus der apotheke besorgen aber ich weiß auch nicht, ob das besser ist.. ich würde ja hier das AHC bestellen und den preis zahlen, ich hab ja auch ein konto aber ich müsste es meinen eltern sagen und die fänden das nicht grad sehr toll.. :( :(
Hey du,
dein Problem mit den Flecken kann ich gut mit dir teilen , am schlimmsten weil meine Arbeitskleidung weiss ist :angry: Hab auch schon viel versucht und auch wenn es dir hilft etwas gefunden und zwar Bleiche auf Sauerstoffbasis, hilft zwar nur bei weisser Wäsche aber immerhin. Ansonsten empfehl ich dir Deo-u.Rostentferner von Dr. Beckmann. Alles beides in Drogerien erhältlich. Ist doch schade sonst um die schöne kleidung, welche mal viel Geld gekostet haben. (übrigens die Bleiche hilft nicht sofort erst nach ein paarmal waschen)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Viele liebe Grüsse Vrooooni
Hey du,
dein Problem mit den Flecken kann ich gut mit dir teilen , am schlimmsten weil meine Arbeitskleidung weiss ist :angry: Hab auch schon viel versucht und auch wenn es dir hilft etwas gefunden und zwar Bleiche auf Sauerstoffbasis, hilft zwar nur bei weisser Wäsche aber immerhin. Ansonsten empfehl ich dir Deo-u.Rostentferner von Dr. Beckmann. Alles beides in Drogerien erhältlich. Ist doch schade sonst um die schöne kleidung, welche mal viel Geld gekostet haben. (übrigens die Bleiche hilft nicht sofort erst nach ein paarmal waschen)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Viele liebe Grüsse Vrooooni
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.