Hba vor einem halbe jahr begonnen einmal die woche yerka zu nehmen. Das schwitzen ( bei mir unter den armen) war an den ersten paar tagen nach dem auftragen komplett weg, nach dem 4ten tag ganz leicht bis zum siebten, wo ich wieder aufgetragen habe. Seit drei wochen jedoch wirkt es einfach nicht mehr!! ich kann mir das nicht erklären. es macht mich einfach total fertig und ich bin zunehmend verzweifelt. was soll ich jetzt machen? das AlCl für eine Weile absetzten? oder öfter nehmen? auf einanderes produkt umsteigen???
Bitte helft mir.
Ich kann nur sagen, dass das letzte halbe jahr das schönste in meinem leben war. ich war frei und fühlte mich gut, was sich auf meinen ganzen alltag übertrug und jetzt fängt dieser alptraum wider an...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

also ich hab das gleiche Problem. Nehme ALCL20% aus der Apotheke und ca. nach 1 1/2 Wochen lies die Wirkung bei mir spürbar nach.

Solange ich ruhig bin, schwitze ich im gegensatz zu früher nicht mehr, jedoch abends in der Disco oder in streßigen Situationen ist es genauso wie früher, was mit sehr deprimiert. Ich hatte so große hoffnungen in der Produkt....

Ich verwende es trotzdem weiter, weil es das schwitzen etwas zurückhält.
War aber gestern bei der Apotheke und hab mir eine 30% Lösung machen lassen, wird heute oder morgen fertig.

Das ist zwar noch schlechter für die Haut, aber evtl. hilft es mehr, vorallem am Wochenende würde ich mir endlich wieder wünschen, trocken zu sein. Ich habe HH leider seit meiner Kindheit, deshalb kenn ich das gefühl gar nicht, in der Disco mal die Arme hoch zu reißen, sich ohne gedanken, zu bewegen oder einfach nur mal die Arme auseinander zu machen.

Ich will endlich frei sein, wie viele andere auch. Aber man kann nur hoffen....

Würde dir aber auf jeden fall raten, ALCL nicht abzusetzten, vielleicht auch mal eine höher konzentrierte Lösung verwenden.
Hallo Janina,

wenn das Yerka bei dir schon mal geholfen hat, stehen die Chancen ganz gut, dass es das wieder tut.

Ich würde dir empfehlen mal zwei Wochen ganz mit der Behandlung aufzuhören und erst dann wieder zu beginnen.

Trägst du es im Moment eigentlich nur einmal die Woche auf? Ich nutze eine 30%ige Lösung und wende die zweimal die Woche an.

Na ja, probier's erst mal so und wenn das nicht klappen sollte kannst du immer noch auf die höhere Dosis umsteigen. Nicht aufgeben!!

Gruß

Emanuel Rodrigez<br><br>Post ge&auml;ndert von: Emanuel Rodrigez, am: 16/01/2007 10:16

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Es ist bei mir im moment so, dass ich selbst m nächsten tag nach dem auftragen schwitze.zwar nicht so schlimm wie ganz ohne, aber immer noch genug um diese hässlichen schwitzfleckn zu bekommen. Desto mehr ich schwitze desto mehr setzte ich mich unter druck. es ist echt schlimm. ich hab leider keine ahnung wie hoch die alcl konzentration in yerka ist. weiß das vielleicht jemand? meine haut ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. immoment würd ich mir alles draufschmieren und wenne s noch so wehtut, wenn das mit dem schwitzen endlich aufhören würde. Also dann werd ich es mal mit dem aufhören versuchen.. wird ne schlimme woche werden....hoffe es hilft.
Hi Janina,

klar könnte es eine schlimme Woche für dich werden, aber denke einfach daran, wenn du Yerka dann endlich wieder auftragen kannst und dann hoffentlich eine Besserung erfährst. Und versuch' dir deinen eigenen Druck ein wenig zu nehmen, du weißt ja selbst, dadurch wird's nicht besser.

Yerka hat - glaube ich - 20%. Korrigiert mich, wenn's nicht stimmt!

Viel Glück weiterhin!!!;)

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.