Also ich habe jetzt ungefähr seit 5 Jahren HH. Angefangen hat es ca mit 15 Jahren und eigentlich nur unter den Achseln. Im Laufe der Jahre sind dann auch noch die Füsse dazu gekommen, die mittlerweile eigentlich mein größeres Problem sind. Was heißt ich habe mit dem "Axialen schwitzen" umzugehen gelernt. Wenn man es in der Öffentlichkeit verstecken wollte, einfach einen weiten Pullover anziehen. In meinem Freundeskreis war es irgendwann so wie so nicht mehr möglich das Schwitzen zu verbergen.
So. Vor ca. 2 Wochen bin ich das erste Mal durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Welche Versprechen dort über das "AHC" gemacht wurden konnte ich einfach nicht glauben. Es klingt so simpel. Aber dadurch das ich ja das Schwitzen so wie so an den Nagel hängen wollte, beschloss ich einfach spontan eine Flasche "AHC forte" zu bestellen. Binnen 3 Tagen war das Paket in Österreich angekommen.
Gestern (02.02.07) am Abend habe ich das erste Mal AHC angewendet. Ich habe mir dann vorgenommen, sooft wie möglich einen neuen Bericht hier ins Forum zu Posten. Also fange ich mit dem 1. Tag an:
1. Tag:
AHC ganz gering dosiert (laut Beipackzettel) auf die Füße und unter den Achsel aufgetragen.
Anfänglich konnte ich keinerlei Hautreizungen oder ähnliches feststellen. Erst nach ca. einer Halben Stunde merkte ich unter den Achseln ein leichtes Ziehen und Jucken, was aber absolut erträglich war.
Heute Morgen habe ich zu Mindestens schon unter den Achseln das Gefühl das ich zu mindestens annähernd trocken bin. Was die Füsse betrifft, da muss ich noch eine Runde spazieren gehen, um feststellen zu können ob sich hier ein Erfolg eingestellt hat. Also wie versprochen werde ich morgen erneut von meinen Erfahrungen berichten.
lg, Christian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Auch am 2. Tag habe ich AHC wie empfohlen angewannt. Und zugleich kam dann auch schon die Feuerprobe auf mich zu. Ein Ball. Normalerweise war es für mich eine Leichtigkeit bis durch den Anzug zu Schwitzen, was natürlich alles andere als angenehm ist. Doch zu meinem Erstaunen blieb die Aussenhülle trocken. Sprich die Schweißflecken haben sich um geschätze 40% reduziert. In den Schuhen habe ich aber nach wie vor noch stark geschwitzt...
Tag 3:
Also gestern war der 3. Tag und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Schweißflecken haben sich über den ganzen Tag auf eine maximale Größe eines Tennisballs reduziert (Unglaublich wenn am Anfang ein Fussball ein besserer Vergleich war). An den Füßen wiederrum konnte ich auch gestern wenn überhaupt nur eine geringe verbesserung bemerken. Ein Lichtblick war, dass ich heute zum ersten Mal ein leichtes Jucken an den Füssen gespürrt habe nachdem ich aufgewacht bin. Ich hoffe also einmal, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Wirkung auch hier einsetzt.
Aber wie ja schon bekannt, kann es an den Füßen immer länger dauern, bis sich die Schweißproduktion reduziert...
Ich blicke aber optimistisch in die Zukunft und melde mich dann wieder.
Mittlerweile lässt das Jucken beim Auftragen von AHC auch schon etwas nach. Ich konnte es gestern selber eigentlich kaum glauben, aber ich war DEN GANZEN TAG STAUB TROCKEN (leider nur unter den Achseln). Ich hatte zwar manchesmal das Gefühl trotzdem noch weiter zu schwitzen, aber ich konnte gar nicht oft genug auf mein T-shirt schauen... Wie gesagt. Staub trocken. :woohoo:
Also ich schreibe nun den 5. Tag nach meiner ersten Anwendung von AHC. Eigentlich kann ich es noch immer nicht so richtig begreifen, aber ich habe das Schwitzen unter den Achseln zu 100% in jeder Situation unter Kontrolle. Bei den Füßen sieht es zwar noch immer nicht so rosig aus, aber mal schauen was die Zeit bringt...
Ich werde mich dann wieder melden wenn es bezüglich den Füßen neuigkeiten gibt.