Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey leute, ich schwitze auch seit etwa drei jahren ob im winter oder im sommer und ich denke jeder von euch kann verstehen wie es mir geht. mein problem ist eher nicht so dehr der schweißgeruch(dafür gibt es geruchshämmende deos), sondern die hässlichen schweißflecken unter den achseln. um trotzdem auch bunte farben und auch engere klamotten tragen zu können, klebe ich mir, und es fällt mir jetz echt schwer das zu sagen, slipeinlagen in die kleidung. es hilft echt, auch wenn es ziemlich ungewöhnlich ist. aber um ehrlich zu sein, ich habe lieber slipeinlagen unter den achseln kleben, die keiner sieht, als riesige schweißflecken am gewand zu haben, die zudem extrem unangenehm sind. lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch doch mal anstelle eines Deos ein Antitranspirant. Ich vermute Du dürftest verblüfft sein wie gut und schnell Du damit das Schwitzen komplett in den Griff bekommst :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey,
bei Notfällen greife ich auch zu den Slipeinlagen...Muß ja keiner wissen, die Hauptsache ich bin trocken, wenn ich was präsentiere und die Menschen sehen nicht, was bei mir los ist... Antitranspirantien helfen schon, aber die können mir nicht das Gefühl geben, dass ich keine hesslichen Flecken an der Oberbekleidung bekomme...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.