Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und schwitze seit meiner Pubertät mehr als andere Leute.
Aus allem was ich hier gelesen habe trifft einiges für mich zu.

Ich bin leicht übergewichtig, habe das Ölen geerbt, schwitze besonders am Kopf/Gesicht, überdurchschnittlich am Rest des Körpers.

Ich reagiere sensibel auf Raumtemperatur und körperliche Anstrengungen (obwohl ich intensiv Ausdauersport betreibe).
Ebenso werde ich zur Springbrunnen, wenn ich Stress habe oder Drucksituationen (Gespräche mit Kunden...) erlebe. Schweissausbruch in Bus&Bahn ist aber auch immer möglich.

==> Klar ist, daß es Möglichkeiten zur Hilfe gibt, deshalb möchte ich mich in ärztliche Behandlung begeben.

Wie sollte ich hier vorgehen? Kennte jemanden einen Arzt im Rhein-Main-Gebiet, oder im Raum Köln?

Loben möchte ich das Forum und die Offenheit der Leute hier. Ich habe vorher nicht gewußt, daß so viele betroffen sind... liegt vielleicht daran, daß man sich eher einigelt, als draußen tropfend rumzulaufen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das mit dem Arzt im Rheim-Main-Gebiet würde mich übrigens auch sehr interessieren!

Wenn es Erfahrungen in der Hinsicht gibt, bitte melden!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.