Hallo!

Ich bin nun fast 20 und habe wohl das gleiche Problem wie jeder hier.

Ich schwitze extrem früh und schnell unter den Armen. Ja eigentlich immer.. also wirklich nur im Schlaf nicht.

Wenn ich von der SChule heimkomm....IMMER... habe ich feuchte Stelle unter meinen Armen.

Extremst nervig. Vor allem für die Disco extrem scheiße.. denn wenn ich noch tanze und mir richtig warm wird, würde alles nass werden, wenn ich nichts drunter ziehen würde, oder Teile anziehe, bei denen es man nicht sieht.

Wenn mir dann richtig warm wird flippt plötzlich mein kompletter Körper aus... d.h. nicht bloß unter den ARmen sondern Rücken und das gesamte Gesicht schwitzt.

Hauptproblem sind aber die Arme, die immer schwitzen, wenn ich nicht schlafe.


In einem anderen Forum wurde mir Yerka empfohlen. Hat halt rein überhaupt nix gebracht.

Bin kurz davor mich für eine OP zu entscheiden.

Gibts hier Leute die Erfahrungen damit haben? Habe gerade von einer "NervabklemmOP" gehört. Was kostet die? Hört sich toll an.

Habe auch gerade von diesem AHC hier gelesen. Wann sollte man 20 und wann 30 verwenden? Ich denk mal wenn ichs ausprobier, dann gleich die harte 30er Packung :)

Aber warum sollte genau das helfen? Ist es nicht genau so ein Zeug wie Yerka?

Für meine Arme brauch ich glaub ich was richtig Brutales, damit ich endlich nicht mehr unter den Armen schwitze...

Viele Grüße,
Kevin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC30 forte basiert auf den gleichen Wirkstoffen wie Yerka, ist jedoch deutlich höher dosiert und verzichtet auf Inhaltsstoffe wie Salzsäure etc.

Für meine Arme brauch ich glaub ich was richtig Brutales, damit ich endlich nicht mehr unter den Armen schwitze...


Dadurch und durch die Zugabe von pflanzlichen Extrakten die die Haut beruhigen ist das AHC30 forte überhaupt erst auch für die Achseln geeignet.
Sicherheitshalber würde ich aber anraten die NUTRIC2 cooling Lotion mitzubestellen oder eine andere Lotion Deines Vertrauens neben das Bett zu stellen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.