Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallöchen,
also ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin echt überascht wie viele Menschen das selbe problem haben wie ich, ich dachte immer ich wäre die einzige... also ich schwitze extrem unter den armen. Habe jetzt hier von ahc gehört und wollte mal fragen ob man das nur übers internet bekommt oder ob man das zum beispiel auch in der apotheke bestellen kann. meine eltern wissen nix davon das ich soooo stark schwitzte mir ist das irgendwie peinlich deswegen würde ich gerne so fragen vermeiden wie was ist in dem päckchen drin oder so und in der apotheke würden sie es dann nicht mitbekommen. ich wäre echt froh wenn das helfen würde ich habe shcon so viele mittelchen ausprobiert das ich shcon gedacht habe es wäre hoffnungslos..
ich würde mich sehr über antworten von euch freuen!!!
Liebe grüße nele<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 23/03/2007 16:56
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nele!

Leider kann man AHC bisher nur hier im Shop kaufen.

In der Apotheke gibt's aber auch Mittel, wie z.B. Antihydral oder Yerka. (Yerka muss ich immer bestellen, die meisten Apotheker haben auch noch nie davon gehört. Aber man kann's dann innerhalb von ein paar Tagen in der Apotheke abholen.)
also mir wurde gesagt, dass man sich ahc 20 sensitive 30ml auch in der apotheke bestellen kann, da haben die auch die PZN dabei (fallen aber evt 3 euro versand an) .. ich werde das demnächst wohl auch bald so machen, schau mal in den thread "yerka bericht" da hat der admin auch was dadrüber geschrieben, weil ich das gleiche problem habewie du, aber bald hoffentlich nicht mehr haben werde:);)
Richtig, AHC kann auch über Apotheken bezogen werden. Wie die Apotheken die Versandkosten regeln ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die meisten dürften die 3 EUR jedoch an den Kunden weiterberechnen.

Leider haben wir noch keinen passenden Grossisten gefunden der uns bei Apothekenlieferungen und Marketing unterstützt und nicht nur als Lieferant fungiert.

Die mit denen wir bislang gesprochen haben beharren auf nicht tragbare Rabatte und Konditionen und tun dafür reichlich wenig, davon aber viel ;)

Wenn jemand Kontakte oder Beziehungen in der Pharma-Grossisten-Branche hat... gern her damit B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Echt? Das kriegt man auch über Apotheken? Wusste ich gar nicht.
Seit wann geht das denn? Schon immer??
Schon seit längerem aber der Vorgang ist im Grunde recht holprig:

a) ein Kunde verlangt das AHC in einer Apo

b) die Apo ruft den Grossisten an oder versucht über die PZN an Infos zu gelangen

c1) die Apo verlangt das AHC vom Grossisten
c2) der Grossist ruft bei uns an und bestellt eine Lieferung die wir direkt mir der Apo abrechnen

d1) die Apo ruft beim schweizer Hersteller an
d2) der Hersteller gibt unsere Kontaktdaten raus

das Resultat ist immer das Gleiche. Die Ware kommt nach 2-3 Tagen bei der Apotheke an die i.d.R. die Versandkosten für diese Direktlieferung an den Kunden weiterberechnet.

Im Grunde also kein Grund nicht hier direkt zu bestellen, ausser man reicht das Geld lieber über eine Ladentheke.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.