Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ihr lieben,
ich bin fast 16 und habe schon länger ein großes Problem mit Achselnässe aber auch an den Händen und Füßen. Ich habe schon viele deos benutzt, aber keins hat geholfen. Komischerweise schwitze ich hauptsächlich in der Schule oder wenn ich bei anderen zu Besuch bin, zuhause schwitze ich eher selten. Meine Mutter meint, dass das vielleicht psychisch ist und mein Vater glaubt, dass das mit der Pupertät gekommen ist und auch danach weg geht. Das bezweifle ich aber stark.
Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben, was man gegen das Schwitzen machen kann?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo
Danke für den Tipp, aber ich möchte nicht aus dem Internet bestellen. Gibt´s keine andere Möglichkeit?
Was aus der Apotheke oder so?
In den Apotheke kannst Du Yerka, Medisan, Odaban oder eben auch AHC20 sensitive bekommen. Die meisten Apotheken müssen aber all diese Mittel erst bestellen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.