Hallo Ihr Schwitzer!!!
also kann mich nur anschließen das ahc produkte ob stark oder sensitive auf dauer bei mir nix bringen am anfang war super aber auch nur unter den achseln hände sind mein größtes problem und außerdem is es ja net gerad billig und die ursache wird auch net abgestellt will nich mein leben lang ahc benutzen selbst alleine zuhause schwitze ich wie ein schwein fast 24std durchgehend es ist mir nicht mehr möglich ein normales leben zu führen alleine die angst zu schwitzen macht mich krank bin nur noch zuhause gehe kaum noch raus.
und bei der vorstellung das sich das nicht ändert krieg ich suizid-gedanken.hier meine fragen
1.WAS KANN ICH NOCH TUN botox is zu teuer und will ich auch nicht.
2.bringt drüsenabsaugung wirklich was.
Bitte helft mir irgendwie weiß echt nicht mehr weiter
Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
.............
danke für den rat das wird bezahlt is ja cool hatte woanders gelesen das das 400 euro kosten soll und jedes jahr wiederholt werden muss und jetzt ma ne dumme frage also gehe ich zu meinem hausarzt und sag ihm das ich ne botoxbehandlung will oder wie?
nochmal danke mfg
Botox muss je nach Fall und Anwendungsgebiet ungefähr jedes 1/2 oder jedes Jahr wiederholt werden. Die Behandlung mit Botox an den Händen ist jedoch ungleich schwieriger als unter den Achseln.

Ein behandelnder Arzt hat mir den Eingriff mal sehr bildlich beschrieben. Zuerst muss da per Narkotikum die Hand "geblockt" werden, was durch einen Einstich in der Nähe der Pulsadern geschieht. Danach folgen 20-30 Spritzen pro Handfläche. Wenn die Narkose abnimmt soll sich das noch recht schmerzhaft bemerkbar machen.

Er hat mir das alles genau erklärt aber ich habe natürlich nur die Hälfte verstanden. Deshalb die etwas lockere Beschreibung :dry:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen aus "erster Hand"?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

..........
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.