18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
danke für den rat das wird bezahlt is ja cool hatte woanders gelesen das das 400 euro kosten soll und jedes jahr wiederholt werden muss und jetzt ma ne dumme frage also gehe ich zu meinem hausarzt und sag ihm das ich ne botoxbehandlung will oder wie?
nochmal danke mfg
nochmal danke mfg
18 Jahre her
Botox muss je nach Fall und Anwendungsgebiet ungefähr jedes 1/2 oder jedes Jahr wiederholt werden. Die Behandlung mit Botox an den Händen ist jedoch ungleich schwieriger als unter den Achseln.
Ein behandelnder Arzt hat mir den Eingriff mal sehr bildlich beschrieben. Zuerst muss da per Narkotikum die Hand "geblockt" werden, was durch einen Einstich in der Nähe der Pulsadern geschieht. Danach folgen 20-30 Spritzen pro Handfläche. Wenn die Narkose abnimmt soll sich das noch recht schmerzhaft bemerkbar machen.
Er hat mir das alles genau erklärt aber ich habe natürlich nur die Hälfte verstanden. Deshalb die etwas lockere Beschreibung :dry:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen aus "erster Hand"?
Ein behandelnder Arzt hat mir den Eingriff mal sehr bildlich beschrieben. Zuerst muss da per Narkotikum die Hand "geblockt" werden, was durch einen Einstich in der Nähe der Pulsadern geschieht. Danach folgen 20-30 Spritzen pro Handfläche. Wenn die Narkose abnimmt soll sich das noch recht schmerzhaft bemerkbar machen.
Er hat mir das alles genau erklärt aber ich habe natürlich nur die Hälfte verstanden. Deshalb die etwas lockere Beschreibung :dry:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen aus "erster Hand"?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen