Benutzen Sie parallel noch andere Kosmetika?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Was die Hände angeht: Ich benutze selbst AHC30 forte und ich habe schon eine deutliche Verbesserung obwohl ich wirklich Extremschwitzer bin. Die Hände schwitzen deutlich kürzer und auch spürbar weniger wenn der Schweiss mal durchbricht (was sich durch ein Kribbeln bemerkbar macht). Vor Extremsituationen bin ich aber nach wie vor nicht gefeit. Insgesamt aber eine Verbesserung um ca. 50%.
Es hat aber auch bei mir gedauert bis sich die Wirkung aufbauen konnte. Derzeit denke ich über eine Kombinationsanwendung aus Antihydral und AHC30 forte nach. Such mal hier im Forum nach "Kombinationsanwendung".
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Danke für den Tipp mit der Kombinationsanwendung. Ich werd mir das mal überlegen.
Kann ich denn damit rechnen, dass sich jetzt nach vier Monaten an den Händen noch deutliche Verbesserungen einstellen könnten (also nur mit AHC30), oder ist das eher unwahrscheinlich?