18 Jahre her
Hallo, ich bin neu hier und hab mir mal alle foren und beiträge durchgelesen....es macht mir auch ein stück weit mut, dass auch andere dieses problem haben und dass manche sich damit sogar irgendwie damit abfinden, überrascht mich. ich will jetzt nicht melodramatisch klingen, aber ich könnte mich nie damit abfinden. hh schränkt mein leben wirklich sehr ein. man kann nicht das anziehen, was man möchte, keinem die hand geben, arme bloß nie hochheben, schuhe nicht ausziehen, wechselkleidung mitnehmen, klamotten doppelt kaufen,sich rechtfertigen, warum man immer nur schwarz trägt, und auch die waschmaschine läuft bei uns permanent, also auch eine kostenfrage...und natürlich immer auf der hut, dass es nie jemand mitbekommt. ich weiß, dass es schlimmerere krankheiten gibt, aber ich komme damit einfach nicht klar, v.a. wenn ich andere sehe, die sich um so blöde sachen garkeine gedanken machen müssen...
ich habe auch schon sehr viel dagegen gemacht, von medikamenten, über iontophorese, hormonuntersuchung, bis hin zu deos aller art. von jedem arzt höre ich was anderes (op ist das einzige was hilft, von op ist abzuraten) und keiner bringt mich wirklich weiter.
ich sehe eine schweißdrüsenabsaugung als letzte möglichkeit. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich bin am verzweifeln.