Welches AHC nehmt ihr für stark schwitzende Achseln, hände und Füße? bzw teilweise (kommt aufs wetter an) Gesicht und Po?
Habe was von AHC 20 gelesen, hab nur Angst dass es für mich zu lasch ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sorry falls es schonmal so einen Post gab, hab meine Brille nicht auf (hab sie verlegt;) )
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC20 sensitive
oder bei unsensibler Haut
AHC20 classic
Achseln, Gesicht, Rücken, Intim...

AHC30 forte
Hände und Füße

Classic und Sensitive brauchst Du an Händen und Füßen gar nicht erst zu probieren. Da brauchst Du die volle Breitseite :evil:
Die Achseln würde ich auf jeden Fall immer zuerst mit der Sensitive-Variante behandeln. Bei sehr sensibler Haut hilft die Nutric2 re-aktiv (Cooling Lotion)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

volle breitseite...:lol:

vielen dank für die Hilfe! Ich hofe dass die produkte bei mir helfen!
Viel mehr Hilfe findest Du in unseren FAQ zum AHC

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo!
ich verwende schon lange alcl und seit kuzem (ca. 3 wochen) unter den achseln aber es wirkt nur wenig und wenn es heiß ist garnicht! was soll ich tun?
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
pony schrieb:
hallo!
ich verwende schon lange alcl und seit kuzem (ca. 3 wochen) unter den achseln aber es wirkt nur wenig und wenn es heiß ist garnicht! was soll ich tun?
liebe grüße
pony

sorry wollte schreiben ...und seit kurzem ahc-forte unter den armen...;-)

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Was heißt "seit kurzem" genau? Wie kommst Du mit dem AHC30 forte unter den Achseln klar?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.