oder bei unsensibler Haut
AHC20 classic
Achseln, Gesicht, Rücken, Intim...
AHC30 forte
Hände und Füße
Classic und Sensitive brauchst Du an Händen und Füßen gar nicht erst zu probieren. Da brauchst Du die volle Breitseite :evil:
Die Achseln würde ich auf jeden Fall immer zuerst mit der Sensitive-Variante behandeln. Bei sehr sensibler Haut hilft die Nutric2 re-aktiv (Cooling Lotion)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
vielen dank für die Hilfe! Ich hofe dass die produkte bei mir helfen!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich verwende schon lange alcl und seit kuzem (ca. 3 wochen) unter den achseln aber es wirkt nur wenig und wenn es heiß ist garnicht! was soll ich tun?
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
hallo!
ich verwende schon lange alcl und seit kuzem (ca. 3 wochen) unter den achseln aber es wirkt nur wenig und wenn es heiß ist garnicht! was soll ich tun?
liebe grüße
pony
sorry wollte schreiben ...und seit kurzem ahc-forte unter den armen...;-)
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß