Hallo ich hab da eine internet seite gefunden und zwar geht es dort um kapseln die man schlucken soll und somit soll der schweiss bekämpft werden ich kann mir das echt nicht vorstellen und wollte mal fragen ob es jemand shcon probiert hat und mir sagen kann ob es vllt sogar nich besser is als AHC-sensitv? Weill man muss es nich auftragen und es brennt und juckt nicht! xD einfach nur schlucken...naja so jetz seit ihr alle sicher neugierig und hier is die hp könnt ja mal gucken und vllt bestellt es sich wer und gibt bericht...leider sind die dinger voll teuer aber naja guckt selber.

http://www.nie-mehr-schwitzen.com/shop_pages.php?pages_id=320
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo zusammen

nur eins: Wer auf Nepp steht sollte sich die Dinger
unbedingt bestellen!!!

Kannste dir auch 'nen Finger ins Ohr stecken...hilft genau so gut gegen Schwitzen!!!:evil:

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
nagut danke trozdem ich dachte es wäre vllt doch was dran. xD
Naja, Finger in Ohr stecken nicht ganz... ;)
Aber ein paar Flaschen Mineralwasser tun's auch... Hast schon mal nach den Inhaltsstoffen geschaut...ziemlich viel Kohle für Wasser...
Das ist pure Geldmacherei.
Also prost! :silly:

Grüßle,
BUgs
Toll finde ich auch immer, wenn dann Dieter P. (32) und Marion F. (44) das Produkt über den Klee loben und ach so zufrieden sind.

Ich wunde mich dann immer über folgendes:

• warum bieten diese Anbieter kein offenes Anwenderforum? Gerade in den Zeiten von Web 2.0 eigentlich ein muss, insbesondere, wenn das Produkt doch sicher und gut ist.
  • seit dem wir mitte 2005 angefangen haben das AHC in Deutschland zu vertreiben haben wir vielleicht max. 10 Rückmeldungen und Dankesschrieben per Mail bekommen. Und das bei weit über 10 000 verkauften Produkten! Die anderen Anbieter von schweißhemmenden Präparaten bekommen aber "täglich Mails und Post von zufriedenen Anwendern". WIe kann das sein?

Ich glaube, wenn man ein gutes Produkt hat von dem man auch überzeugt sein kann sollte man sich den Anwendern auch offen stellen und deren Meinungen ungefiltert wiedergeben, was z.B. hier im Forum jederzeit möglich ist. Es gibt keinen Grund es nicht zu tun, ausser...<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 27/05/2007 20:50

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja da hast vollkommen Recht!! Das werden so Betrüger sein... hört sich ja schon alles so fadenscheinig an. Würd sagen Finger weg davon,die lachen sich doch eins und warten bloss drauf,dass jemand doof genug ist es zu bestellen.:sick: jogibär
jaa...erinnert mich an das mit dem magnesiummangel^^

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
Mh oke gut das ichs vorher mal reingepostet habe wollt es zwar nich bestellen aba naja vllt hätte ich andere damit weitergeholfen von mir aus kann der threat geschlossen werden xD danke nochmal für eure vielen meinungen und antworten hehe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.