hab mir gerade diese lotion bestellt,weil ich es nochmal mit dem AHC 30 versuchen will.

wie trägt man die denn am besten auf? mit den händen?

und kann man die sofort nachdem man AHC aufgetragen hat auftragen oder sollte man lieber 30 minuten warten?

ich hoffe,es klappt jetzt endlich mal..:(

die komische apothekenmischung hat´s letztendlich auch nicht gebracht,wieder mal geld zum fenster rausgeworfen..

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Nutric Lotion trägt man am besten 30 Minuten nach dem AHC mit der Fingerkuppe auf. Dies natürlich nur, wenn es notwendig ist.

Versuch einfach so loange wir möglich ohne die Lotion auszukommen. Um so angenehmer ist dann auch der kühlende und beruhigende Effekt :woohoo:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ok.alles klar. werd ich so machen.
ich hab nämlich die hoffnung,dass ich einfach zu schnell war,creme über das AHC zu schmieren und dass der effekt dadurch stark vermindert wurde.

hab grad total hoffnung,dass doch noch mal was klappt! :)

oder klemm dir einfach Kühlakkus unter die Arme wenn das AHC eingezogen ist, hat bei mir früher wunder gewirkt.

Heute kann ich 30%iges alcl mir unter die Arme schmieren ohne das es kribbelt(freu)

lg
Die Nutric Lotion ist echt super, sehr empfehlenswert. Trage sie auch nur ab und an auf, aber der kühlende Effekt und der angenehme Geruch, machen das Produkt absolut attraktiv :-))

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
ja,sie ist heute angekommen. sie riecht echt total gut! :)

werde sie dann heute abend das erste mal ausprobieren,nachdem ich AHC aufgetragen hab.

bin gespannt,ob es jetzt klappt!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.