hallo erstmal...
ich leide seit etwa 5 jahren an extrem starkem schwitzen und habe jetzt mit 20 endgültig die nase voll.
ich suche im raum schweinfurt-würzburg-bamberg einen arzt, der erfahrung mit der absaugmethode hat.
kann mir jemand einen tipp geben?
kann jmd den ungefähren preis nennen?
danke, meine mitleidenden
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!

Hast du mittlerweile einen guten Arzt gefunden?

starker Achselschweiß
Hallo!
Mit den Ärzten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, komme aus ner ganz anderen Ecke.
Der Preis liegt ungefähr bei 1250 € (bei dem Arzt für den ich mich im Moment interessiere. Ich versuche aber vorher noch bei meiner Krankenkasse anzufragen, ob die vielleicht die Kosten übernehmen.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche!
LG Verena
@dswg: direkt in ba gibt es einen arzt, bei dem aber alles total kompliziert zu sein scheint.(überweisungen, blutbild, voruntersuchung nötig) hab schon oft gehört, dass das viel einfacher geht.
ich nehm seit märz ahc classic, hilft bei mir aber leider nicht so sper wie bei vielen anderen :( hab immer noch große schweißflecken...ein stärkeres mittel kann ich nicht nehmen >hab schon jetzt schuppige haut unter den achseln :unsure:

@verena: danke erstmal, das mit dem preis hab ich auch rausgefunden...da sind die unterschiede scheinbar aber auch ziemlich groß (hab schon von 1000 und 2200 gehört:ohmy: )

ich erwäge jetzt nach münster zu fahren, wenn ich das geld zusammenhabe...durch die anreise (bahn) erhöhen sich die kosten leider zusätzlich...
liebe grüße
Hallo melly-sheepy!
Ich möchte auch zu dem Arzt nach Münster :) Habe mir so einige Reportagen angeguckt, in denen war immer er der behandelnde Arzt und noch dazu ist Münster nur nen Katzensprung von mir entfernt.
Ich habe mir gestern ein "Infopaket" von ihm zumailen lassen, in dem steht noch mal alles erklärt und es ist noch mal sehr informativ.
Gib mir mal bescheid, wenn du dich wirklich für den Arzt aus Münster entscheidest! Ich warte jetzt erst noch mal ab, was die Krankenkasse sagt.
LG Verena
Hallo melly-sheepy!

Kann Dir leider auch keinen Arzt aus dem Kreis Schweinfurt-Münster-Bamberg empfehlen.

Kann Dir nur sagen, dass ich für meine OP 1233,00 EUR bezahlt habe (Leider hat die Kasse die Kosten nicht übernommen).

Bin mit meinem Arzt mehr als nur zu frieden! Bin aber aus dem Kreis Dresden!

Bye Sahra!!
ja, die reportagen hab ich auch gesehen...und da ist es auch nicht teurer als anderswo - und man weiß, dass er was von seinem handwerk versteht...:cheer:
ich hab jetzt heut meine krankenkasse (dak) zurückgerufen...hatte vorher schon mails geschrieben...die absaugung wird als ambulante op im keinem fall übernommen.wenns stationär gemacht wird schon. (aber es operiert keiner und nimmt dich stationär auf, wenn du keine anderen gesundheitlichen probleme hast, wie zb. bluter bist o.ä.)...ansonsten zahlen die eh nur dann, wenn du vorher schon alles andere ausprobiert hast...also alcl(hilft bei mir net), ionto (geht unter den achseln meines wissens nach net), botox (wollt ich eigtl. vermeiden).....toll. also bleib ich selber auf den kosten sitzen...also wird es wohl noch mind 1 jahr (*stönh*seufz*) dauern, bis ich mir das leisten kann.:(
trotzdem ganz liebe grüße
Hi melly-sheepy!
Das tut mir leid, dass deine KK so unkooperativ ist (bei welcher bist du denn???), ich hoffe ich habe da ein wenig mehr Glück.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich so viel Geld in kurzer Zeit selbst zusammen kratzen soll, wenn die KK nicht zahlt. Würde dem ganzen am liebsten so schnell wie möglich ein Ende setzen.
LG Verena
ich bin bei der DAK (wie gesagt, in unterfranken...)der sachbearbeiter hat mit mir geredet und mir in ner viertel stunde sehr blumig erklärt, was er auch in 1 satz hätte sagen können: wir übernehmen die kosten nicht....

er hat mir nämlich weis machen wollen, dass man da mindest. 2 jahre in hautärztlicher behnadlung sein muss, und alles ausprobiert haben muss, und wenns dumm geht das ganze nochmal bei nem anderen arzt und erst, wenn der arzt dir dann ne op als lösung verschreibt, würde die kk evtl was zahlen. aber auch nur botox....und wenn ma ne saugkürretage will, muss der arzt in nem gutachten bestätigen, dass botox bei dir nicht verträglich oder aus irgendeinem anderen grund nicht zu empfehlen/sinnlos ist. TOLL! *aufreg*:angry: und dann -es geht noch weiter- zahlt die kk nur ne stationäre op. und die macht keiner, weil das ja alles ambulant gut zu machen ist.

ich hab jetzt mal 1300 euro für die saugkürretage und 200 euro für die an/abreise nach münster veranschlagt...macht dann 1500 euro...mit taschengeld ist da nicht viel zu machen und ich studier - arbeiten ist also auch nicht wirklich drin. ich spar jetzt scho seit 1 1/2 jahren und hab durch geburtstagsgeschenk-geld oder mal nen zugesteckten zehner von meinen großeltern 450 euro zusammen gekriegt.hab mir sonst aber auch nichts geleistet- das kann dann ja noch ewig dauern...*seufz* und meine eltern sehen das eher so, dass ich mich damit abfinden soll - und halt baumwollshirts tragen. tolle unterstützung...

trotzdem lg an dich und lass den kopf nicht hängen, ich tus auch nicht. ich hab mein ziel vor augen. ob die kasse jetzt was zahlt oder nicht.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.