Du hast das über Nacht drin gelassen?? Wie geht denn das? Mit Pflaster festgeklebt?
Ich hab's einfach mehrfach aufgetragen, trocknen lassen und danach erst wieder was angezogen.
Aber meiner persönlichen Erfahrung nach heißt es ja so: Wenn's nicht juckt, wirkt es nicht.
Aber ansonsten hatte ich keinerlei Probleme damit. - Aber ich hab mich auch nie drum gekümmert, ob meine Haut davon vielleicht rot wird oder so. Hab nie danach geguckt.
Naja, schwitzen tue ich an Achseln, Füßen und Händen (in der Reihenfolge). Ab ca. 25°C dann auch an Stirn, Nacken, Schultern und Schulterblätter, Hintern, Bauch, Brust, Beine und eigentlich überall.
Bei mir sind immer die Hände am schlimmsten, da hilft bei mir am besten Antihydral. - Ab 25°C geht's dann bei mir auch am ganzen Rest des Körpers los!^^
Aber wenn der Rest des Körpers bei über 25°C nicht tropfnass ist, also dir keine Schweißperlen runterrollen oder das T-Shirt färben, dann ist das ganz normales Schwitzen wegen der Hitze! Wenn man es auf der Haut nicht mal sieht... Darüber solltest du dir also keine Gedanken machen. Bleiben also noch Achseln, Hände und Füße.
Hast du schon das AHC hier aus dem Shop ausprobiert? - Bei mir hat es leider nicht geholfen.
Aber vielleicht isses bei dir ja genau umgekehrt, Yerka klappt nicht, aber dafür AHC?
Man muss das richtige Mittel eben immer durch probieren herausfinden.