HALLO ALLERSEITS... ICH LEIDE AM SELBEN PROBLEM WIE IHR ALLE... ALSO DAS SCHLIMMSTE WAS ES FÜR MICH GIEBT IST DAS DURCHSCHWITZEN DER HOSE...
ICH BENUTZE TASCHENTÜCHER ZWISCHEN DER POBACKE ... ABER DIE HOSE IST TROTZDEM NASS...
ICH BIN SEHR RATLOS WEIL MICH DIESES PROBLEM SCHON VIELE JAHRE QUÄLT...IM SOMMER WEISS ICH NIE WIE ICH ES ZUM FRISEUR SCHAFFEN SOLL DA ICH DA UNTER DEM UMHANG KOMPLETT NASS WERDE... ALSO KNIEKEHLEN; LENDEN PO OBERSCHENKEL...
DER KOPF TROPFT SOWISO UND UNTER DEN ACHSELN UND DAS AN DEN HÄNDEN ERWÄHNE ICH GAR NICHT (DAMIT KÖNNTE ICH LEBEN)...
MEIN ARZT VERSCHRIEB MIR SCHON SORMODREN...WIRKUNG IST ABER SOGUT WIE KEINE; AUSSER DAS MAN SICH BENOMMEN FÜHLT UND EINEN TROCKENEN MUND BEKOMMT...
DANN LAS ICH VOR JAHREN ÜBER ALUMINIUMCHLORID... AM PO SCHLECHT ANWENDBAR WEIL JA IRGENDWANN DIE EMFINDLICHEN STELLEN KOMMEN... UNTER DEN ARMEN BIN ICH BALD GESTORBEN VOR SCHMERZEN ... AM KOPF HATS GEWIRKT...
WÄHREND ICH HIER AUF MEINEM HANDTUCH VOR DEM PC SITZE TROPFEN MIR DIE SCHWEISSTROPFEN AUS DER KNIEKEHLE OBWOHL DAS FENSTER BEI 0 GRAD AUSSENTEMPERATUR OFFEN IST... IHR GLAUBT GAR NICHT WIE RATLOS ICH BIN!
KANN MAN MEHR TUN ALS DAS WAS ICH SCHON GETAN HABE?
GIEBT ES WIRKUNGSVOLLERE MITTEL ?
SOBALD DAS THERMOMETER ÜBER 15 GRAD GEHT BIN ICH NICHT MEHR GESELLSCHAFTSFÄHIG... MEIN ARBEITGEBER HATTE BISHER DUNKLE HOSEN MIT 85% POLYESTER ANTEIL; SO SAH MAN WENIGSTENS NICHTS... IN EINEM MONAT WIRD AUF 80% BAUMWOLLE UMGESTELLT; ALSO AUF "SAUGALLESAUFSTOFF UND MACH ES SICHTBAR"...
HIIIILLFEEEEE !!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also irgendwie klemmt Deine Hochstelltaste oder soll das besonders dringlich wirken? :S

Hier noch mal der Text in einer vielleicht lesbarerern Variante:

hallo allerseits... ich leide am selben problem wie ihr alle... also das schlimmste was es für mich giebt ist das durchschwitzen der hose...

ich benutze taschentücher zwischen der pobacke ... aber die hose ist trotzdem nass...
ich bin sehr ratlos weil mich dieses problem schon viele jahre quält...im sommer weiss ich nie wie ich es zum friseur schaffen soll da ich da unter dem umhang komplett nass werde... also kniekehlen; lenden po oberschenkel...

der kopf tropft sowiso und unter den achseln und das an den händen erwähne ich gar nicht (damit könnte ich leben)...

mein arzt verschrieb mir schon sormodren...wirkung ist aber sogut wie keine; ausser das man sich benommen fühlt und einen trockenen mund bekommt...
dann las ich vor jahren über aluminiumchlorid... am po schlecht anwendbar weil ja irgendwann die emfindlichen stellen kommen... unter den armen bin ich bald gestorben vor schmerzen ... am kopf hats gewirkt...

während ich hier auf meinem handtuch vor dem pc sitze tropfen mir die schweisstropfen aus der kniekehle obwohl das fenster bei 0 grad aussentemperatur offen ist... ihr glaubt gar nicht wie ratlos ich bin!
kann man mehr tun als das was ich schon getan habe?
giebt es wirkungsvollere mittel ?

sobald das thermometer über 15 grad geht bin ich nicht mehr gesellschaftsfähig... mein arbeitgeber hatte bisher dunkle hosen mit 85% polyester anteil; so sah man wenigstens nichts... in einem monat wird auf 80% baumwolle umgestellt; also auf "saugallesaufstoff und mach es sichtbar"...
hiiiillfeeeee !!!!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Naja, Großbuchstaben stehen ja normalerweise im Internet für schreien, also denke ich mal, dass der Post laut geschrien wurde. Hoffe, es geht in Zukunft leiser.^^ - Aber wenn alles klein geschrieben ist, das mag ich auch nicht...

Egal, zurück zum Thema.

Erstmal willkommen im Forum, PiP!

Dir rinnt selbst bei null Grad der Schweiß in Strömen?? Krass! - Verschlimmert sich das noch im Sommer?

Hm, falls du weiblich bist, kannst du ja immerhin die neue Mode mitmachen und Kleider oder Röcke über der Hose tragen, aber allzuviel helfen wird das sicher auch nicht.
Und die Arbeitskleidung scheint ja bei euch vorgeschrieben zu sein. - Ich persönlich hasse ja Polyester, kann das nicht anfassen, ich trage nur Baumwolle, weil ich daran meine Hände abwischen kann.^^ - Aber bei dir kann ich das schon verstehen, dass du es lieber anders magst.

Aluminiumchlorid... Welches Mittel genau hast du denn genommen? Ich würde für die empfindlichen Stellen mal das AHC-20 hier aus dem Shop empfehlen. Die Mittel, die ich benutze (Yerka und Antihydral) würde ich mir auch nicht unbedingt in den Hintern schmieren wollen... ^^

Seit wann schwitzt du denn? - Hast du dich schon von einem Arzt bezüglich des Schwitzens untersuchen lassen? Falls eine andere Grunderkrankung zugrunde liegt, kann das schon sehr helfen, diese zu behandeln.

Und wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Hab in letzter Zeit öfter von Fällen gehört, bei denen es aufgrund einer Übersäuerung des Körpers zu starkem Schwitzen kam, da der Körper versucht, die überflüssigen Säuren über die Haut auszuscheiden. - Kann man sich natürlich drüber streiten. Aber es schadet sicher nichts, die Ernährung mal eine Weile auf viel Obst und Gemüse und weniger Fleisch und Getreideprodukte umzustellen. ;) Außerdem könntest du ein Bad mit basischem Badesalz (gibt's z.B. bei dm für ca. 8 Euro) versuchen, das soll die Entsäuerung unterstützen.
Wunder versprechen kann ich nicht, aber das sind so einige Dinge, die mir spontan einfallen, die dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnten.

Stelle mir das nämlich schon sehr unangenehm vor. In Japan hab ich bei der Affenhitze auch sehr stark geschwitzt, da war's dann auch am ganzen Körper und ich hatte nach jedem Unterricht Angst, aufzustehen, weil sich meine Hose auch immer so feucht anfühlte...
nehm mal das ahc20 am gesäß...hab ich auch genommen is zwar umständlich aber es geht schon. hab ich auch genommen hat zwar nicht geholfen aber das kann bei dir ja anders sein

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
HI PIP!
Es tut mir leid, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut und am ganzen Körper am Schwitzen leidest. Ich sehe dein Eintrag ist jetzt schon über 1 Jahr alt, hat sich inzwischen etwas getan, hast du eine Lösung gefunden, bist du zum Dermatologen gegangen, hat sich irgendwas verbessert?
Ich warte auf deine Antwort!
Liebe Grüsse!!
*beautyofashes*

---------------------
http://www.stark-gegen-schwitzen.de/
Ich weiß nicht wo Du wohnst aber gerade am Po kann mit viel ERfahrung gute Erfolge mit Botox und auch mit Schweißdrüsenabsaugung erzielen.

Meine Frau ist plastische Chirurgin und macht die Absaugung der Achseln (aber auch andere Stellen wie Po und Leiste) seit 20 Jahren und so gut, daß ich ihr alle Patienten schicke,
mal nachfragen kann ja nicht schaden.

Dr. Ulrike Schaarschmidt,
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

Tel 0208/6263005

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.