Hallo!

Ich leide schon sehr lange unter starkem Schwitzen (nicht nur, aber hauptsächlich unter den Achseln, vor allem in Stresssituationen), wusste aber nie so recht, was ich tun sollte.
Wer spricht schon gern mit Dritten über das Thema!?

Nun bin ich schwanger und habe mir mal die Zeit genommen, über das Internet ein paar Informationen einzuholen.
Insbesondere da ich das Gefühl habe, dass das Schwitzen in der Schwangerschaft noch zugenommen hat (obwohl man doch in dieser Zeit vermehrt Östrogen ausschüttet...)

Ich denke daran, vielleicht auch mal ACH 20 auszuprobieren, mir ist allerdings nicht so ganz klar geworden, wie dieses Mittel wirklich wirkt.
Kann mir bzw. meinem Kind das Mittel in der Schwangerschaft bzw. Stillzeit evtl. schaden?:S
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hier zwei Links zum AHC:
Adminnotiz: Links waren veraltet und wurden daher entfernt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Vielen Dank für die Links! Jetzt bin ich etwas schlauer.

Aber die Wirkungsweise macht mir allgemein etwas Sorgen, da ich mal gehört habe, dass die Verstopfung der Schweißdrüsen auf diese Weise das Brustkrebsrisiko erhöhen kann und man deshalb generell auf Deos mit Aluminiumchlorid verzichten sollte...
Und wieder ein Link
Adminnotiz: Links waren veraltet und wurden daher entfernt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

OK. Dankeschön!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.