Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
am ersten tag(gestern) nach der Anwendung abends hat es dann auch super gewirkt. Heute dann schon nicht mehr.
Ich finde das irgendwie seltsam, und weiss nicht wirklich, ob ich das richtig anwende oder ob sich das erst über längere Zeiträume einpendelT?
Sollte ich umsteigen auf Ahcforte oder ein zusätzliches Deo nehmen?
ich verwende AHC 20 sensitive und am Abend vor dem schlafen gehen unter den Achsel verwendet.
Hält locker eine Woche. Dieses Problem habe ich damit gelöst.
Wobei die andere Probleme leider nicht.......
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Hab es jetzt ausprobiert,und wirklich konsequent jeden zweiten Abend nur Ahc aufgetragen.
Leider muss ich sagen, dass sich die Wirkung nicht gefestigt hat. Am ersten Tag nach der Anwendung schwitze ich zwr weniger, aber am zweiten Tag nach der Andwendung ist es dann schon wieder richtig viel.
Weiss jetzt auch nicht, soll ich umsteigen auf etwas stärkeres ?
Da es ja eher schlechter als besser wird glaub ich nicht wirklich dran, dass ich mit dieser methode noch wirklich bessere Ergebnisse erzielen kann.
über hilfe freu ich mich !
ich habe das mal beobachtet, und vieleicht hat es auch eher psychische gründe, wenn ich zu hause bin und in der sonne sitze und es heiß ist, schwitze ich eigentlich gar nciht, aber wenn ich dann z.b. zum reiten fahre, fängt es an, obwol ich mich da nicht unwohl fühle, ich geh ja gerne zum reiten, also versteh ich das gar nicht.
auf jeden fall wird es jetzt wieder echt schlimm, und ich muss da irgendwas gegen machen, dann ich kann ja nich bei 30° mit nem pulli rumlaufen :(
vielleicht mach ich ja auch was bei der anwendung falsch, als die wirkung nachlies, habe ich auch mal ein bisschen mehr genommen oder sogar 2x am tag angewendet, vielleicht sollte ich die anwendung mal reduieren? aber als ich das versucht habe, lies die wikung auch wieder nach, daher habe ich es nicht weiter versucht. soll cih das nochmal machen oder soll ich was andres ausprobieren??
ich kann auch glaube ich kein stärkeres produkt nehmen, denn ich glaub das würde noch mehr brennen und jucken verursachen und das war beim sensitive bei mri shcon extrem...
Alternativ kannst Du aber auch versuchen ganz normal dran zu bleiben. Bei mir ist die Wirkung auch wechselnd (und natürlich auch ein wenig stressabhängig) aber im Grunde kann ich sagen, dass ich 85% der Zeit einfach deutlich trockener bin :-)
Seite 1 von 2
- 1
- 2