Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
vielen Dank für Deinen Rat, werde mal sehen, wie es so ohne geht.
Ich werde Euch mal berichten, wenn die Woche rum ist. Die ersten Tage waren schon sehr erfolgversprechend und hebten doch sehr die Laune!:laugh:
Melde mich wieder!
LG Miniwindi
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Die ersten Tage waren schon sehr erfolgversprechend und hebten doch sehr die Laune!:laugh:
LG Miniwindi
*klugscheiss*
das muss "und hob doch sehr die Laune" heissen ;)
Grüsse
klar, werde nicht aufgeben!
liebe grüße!
Wie dem auch sei, es heisst hoben.
Und nicht aufgeben ist die richtige Einstellung! Wenn wir aufgeben hat die scheiss Hyperhidrose gewonnen, und das gönn ich ihr nicht :angry:
Liebe Grüsse,
Funky
Es sind jetzt ca. 1,5 Wochen vergangen, seit ich das erst Mal die Mischung getestet habe.
Mein vorläufiges Fazit: man ist nicht völlig "trocken", aber es ist deutlich besser als ohne! Insofern bin ich noch immer begeistert und werde es auch weiter nehmen. :silly:
In einer Stresssituation (überfülltes Büro) hat es dann doch ein wenig versagt, aber man darf wohl auch nicht zu viel verlangen.
Laut "Bedienungsanleitung" sollte ich es in der ersten Woche an jedem zweiten Abend nehmen, danach nur noch einmal die Woche. Bin mir allerdings zur Zeit nicht sicher, ob dieses eine Mal die Woche wirklich ausreicht..
Würde gern mal Eure Erfahrungen hören?! Ich hatte auch schon von Forenteilnehmern gelesen, die es grundsätzlich jeden zweiten Abend auftragen. Ist das nicht schädlich mit der Zeit?:unsure:
Möglicherweise ist diese Frage dämlich, weil ich das Prinzip des Wirkstoffs noch nicht ganz verstanden habe...:blush:
Es grüßt Euch
die immer noch recht frohe Miniwindi
PS: Habe es bei meinen Wäschestücken übrigens auch mal mit der Burti-Wasch-Methode versucht, leider ohne Erfolg...Ich hoffe, dass ich die bei neuen Kleidungsstücken nicht mehr brauchen werde. ;)
Versuch aber immer im Hinterkopf zu behalten, dass Du die Anwendung reduzieren kannst, sobald sich die Wirkung gefestigt hat.
Hier noch eine Erklärung zur Wirkungsweise...
Ich benutze es inzwischen nur alle paar Tage und habe inzwischen ein anderes Problem: Nach der Anwendung juckt die Haut ein bis zwei Tage ganz fürchterlich! :S
Kann man dagegen etwas tun? Ist das normal? Ich hab schon allein deshalb auf eine Anwendung pro Woche reduziert und nehme ein Wiedermehrschwitzen in Kauf.....:(
LG miniwindi