Hallo!
Ich benutze nun schon seit 14 Tagen AHC bei den Achseln und an den Händen, da ich leider sehr starkes HH habe benutze ich AHC 30 forte da die anderen nicht gewirkt haben,unter den Armen jedenfalls wirkt es supi...allerdings sind meine Hände immer klätschnass und es will einfach nicht wirken, da ich mich zusätzlich auch noch in einer Fahrausbildung befinde ist es mir besonders Peinlich wenn das Lenkrad immer so schweißgebadet ist, und ich es dann sauber machen muss(ist ja auch selbsverständlich).:dry:
Also bitte ich dringend um Rat.Mache ich vielleicht was Falsch?Ich wasche mir jeden abend (vorm schlafen gehen) die Hände und trage eine halbe bis ganze stunde nachher ca. 2-3 x 3 Tropfen auf meine hände und lasse es einwirken.
Würde mich auf einen Schnellen Rat sehr freuen und hoffe ich hab bald mal trockene hände und kann jemandem auch vernünftig die Hand schütteln...
Vielen Dank
Gruß Aurvandill
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Behandlung der Hände mit Antitranspiranten ist leider deutlich langwieriger als unter den Achseln.
Wenn man sich dazu dann noch eine Stress-Situation, wie eine Fahrausbildung antut ist es fast ausgeschlossen, dass die Wirkung über den Stress siegen kann.

Mein Tipp: kauf Dir ein paar kleine Frottehandtücher und leg Dir beim Fahren immer eins in den Schoß, oder umfass damit sogar das Lenkrad.
Dein Fahrlehrer sieht mit Sicherheit nicht zum ersten mal triefend nasse Hände. Außerdem zahlst Du ihm eine Menge Geld und allein dafür müsste er Dir nach jeder Fahrstunde die Hände trocken lutschen :unsure: ;)

Mach also erst einmal Deinen Führerschein, behandle die Hände aber weiter ohne all zu viel zu erwarten.
Wenn Du aus dem größten Stress raus bist, kann es sein, dass plötzlich Wirkung und geistige Gelöstheit zu einer deutlichen Trocknung führen.

Ansonsten kannst Du noch Antihydral mit in die Anwendung einbeziehen (schau mal im Forum "Schwitzen" ganz oben, bei den "wichtigen" Beiträgen)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also mache ich in der Anwendung (abgesehen vom Streß) nichts Falsch?

*
mmmh aber ich muss eins noch loswerden,
finde es supergeil das man hier eine so gute und scheinbar Professionelle (vorallem auch sehr schnelle)Hilfe bekommt.
dickes lob, ohne zu schleimen.
*
Mhh okay werde mir mal die Ratschläge zu Herzen nehmen und hoffe auf eine Besserung.
Vielen vielen Dank und Gruß
Aurvandill
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.