hallo liebe Leute, erstmal muss ich mich kurz vorstellen, ich heiße Philip komme aus osnabrück und bin 21!!!

seit gestern habe ich odaban!!! ich habs mir aus der apotheke geholt und es gestern abend das erste mal angewendet. ich muss sagen, es ist noch nicht ganz weg, also die nässe, aber es hat sich schon viel gebessert!!!!

so nun zu meiner eigentlichen frage: und zwar steht in der packungsbeilage, das man das spray auf dem ersten drittel der achsel auftragen soll. bitte wo iist das erste drittel??? sehr gewöhnungsbedürftig diese anleitung!!!
Kann mir das jemand erklären????

Liebe Grüße

Philip :woohoo:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Es gibt in der Mitte der Achselhöhle einen kleinen Bereich (ca. 2 Euro-Münzen groß) aus dem der Großteil des Schweißes austritt. Mehr musst Du bei Antitranspiranten eigentlich nicht behandeln.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

uiiiiiiiiii, die antwort kam aber schnell!!!! vielen lieben dank, werde mich dann noch ein wenig durchs forum lesen!!!!!

liebe grüße
Philip
naja würde ich nicht unbedingt sagen, dass der schweiß nur aus der mitte kommt. ich habe mir die schweißdrüßen absaugen lassen und das wird ja auch hauptsächlich in der mitte gemacht. da schwitze ich auch nicht mehr. allerdings sind bei mir auch die ränder stark betroffen. also schwitze ich da immer noch. als ich ahc genommen habe musste ich auch die gesamte achsel behandeln. schau einfach mal wo du unter den achseln schwitzt...also ob die ränder auch so stark betroffen sind!

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.