17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
warte lieber erstmal ab. an deiner stelle würde ich jetzt wieder öffter yerka nehmen und sehn ob es hilft. und dann einfach mal schaun ob sich das schwitzen wieder gibt, sobald es dir etwas besser geht. mach dir selber jetz nicht noch mehr stress...davon wird auch die hh nicht besser. und falls sich das schwitzen sooo arg is, probier mal antihydral!
liebe grüße
pony
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
17 Jahre her
hallo hellström
Mein arzt meinte auch erst, dass mein HH von der momentanen psychischen Belastung kommt. Deshalb habe ich ein Klopftherapie gemacht. Wenn es bei dir wirklich von der Psyche aus kommt wäre das ideal. Und gleichzeitig würdest du mit der Trennung besser leben können.
Bei mir hat die Therapie leider, im Bezug aufs schwitzen, nichts bewirkt.
Wenn du einen gueten Therapeuten erwischts bezahlt die KK bis zu 20 Behandlungen im Jahr. Dies werden im KK-Register aber als psychische Probleme abgelegt.
Mein Arzt hat daraufhin wieder irgenwelche vermutungen gemacht.Da ich gleichzeitig Kreislaufprobleme habe, kommt die HH nun halt von dem Kreislauf. Hauptsache er hat es vom Tisch!
Naja...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg nici
Mein arzt meinte auch erst, dass mein HH von der momentanen psychischen Belastung kommt. Deshalb habe ich ein Klopftherapie gemacht. Wenn es bei dir wirklich von der Psyche aus kommt wäre das ideal. Und gleichzeitig würdest du mit der Trennung besser leben können.
Bei mir hat die Therapie leider, im Bezug aufs schwitzen, nichts bewirkt.
Wenn du einen gueten Therapeuten erwischts bezahlt die KK bis zu 20 Behandlungen im Jahr. Dies werden im KK-Register aber als psychische Probleme abgelegt.
Mein Arzt hat daraufhin wieder irgenwelche vermutungen gemacht.Da ich gleichzeitig Kreislaufprobleme habe, kommt die HH nun halt von dem Kreislauf. Hauptsache er hat es vom Tisch!
Naja...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg nici
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen