hey leute...

ich kenne dieses forum shcon seit ca. 4 jahren. mit ca. 15 fing meine hyperhidrose an den achseln an, wodurch ich auf dieses forum gestoßen bin.
ichmuss sagen, durch die vielen beiträge habe ich mut bekommen und habe die hyperhidrose durch Yerka sehr gut in den griff bekommen. ich war überglücklich und dachte, dass ich nie wieder probleme mit diesem thema kriege.


nun ists 4 jahre später. ich habe mit ca 16 einen tollen jungen kennengelernt und heute bin ich 19. vor ca. 3 wochen hat er nun shcluss gemacht.. über 3 jahre udn besonders in der beziehung hatte ich nieee prbleme damit, doch jetz wo schluss ist udn ich auch psychisch sehr angeschlagen bin kommt meine hyperhidrose wieder. jedoch an anderen stellen: an den händen und füßen.
es kam schon fast angeschlichen. die ltzen wochen waren wie ihr wisst sehr warm,und ab und zu hatte ich feuchte hände und füße. doch es hat sich gesteigert und nun frage ich mich ob es diess mal auch hyperhidrose ist.

könnt ihr mir helfen? ich frage mich zur zeit ectht, ob es die psychishce belastung ist, denn ich leide sehr unter der trennung. oder ist es einfach der ausbruch der krankheit zufällig an diesem punkt? wie hat sich die krnakheit bei euch bemerkbar gemacht?
ihc muss sagen.. dieses problem macht mein leben nciht wirklich schöner, ich dachte ich hatte schon genug an der trennung zu knabbern udn jetzt das.

was meint ihr? soll ich noch abwarten ob sih der schweiß von selbst erledigt`? oder ist es wirklich wieder die hyperhidrose?

danke ..


hellström
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
warte lieber erstmal ab. an deiner stelle würde ich jetzt wieder öffter yerka nehmen und sehn ob es hilft. und dann einfach mal schaun ob sich das schwitzen wieder gibt, sobald es dir etwas besser geht. mach dir selber jetz nicht noch mehr stress...davon wird auch die hh nicht besser. und falls sich das schwitzen sooo arg is, probier mal antihydral!
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
hallo hellström

Mein arzt meinte auch erst, dass mein HH von der momentanen psychischen Belastung kommt. Deshalb habe ich ein Klopftherapie gemacht. Wenn es bei dir wirklich von der Psyche aus kommt wäre das ideal. Und gleichzeitig würdest du mit der Trennung besser leben können.
Bei mir hat die Therapie leider, im Bezug aufs schwitzen, nichts bewirkt.
Wenn du einen gueten Therapeuten erwischts bezahlt die KK bis zu 20 Behandlungen im Jahr. Dies werden im KK-Register aber als psychische Probleme abgelegt.

Mein Arzt hat daraufhin wieder irgenwelche vermutungen gemacht.Da ich gleichzeitig Kreislaufprobleme habe, kommt die HH nun halt von dem Kreislauf. Hauptsache er hat es vom Tisch!
Naja...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg nici
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.