hai!!!

ich bin 18, nue hier und leide wie die meisten hier wohl auch an hyperhidrose (hände und füsse)!
ich habe schon ne menge ausprobiert gebracht hats aber im grunde nix!
jez hab ich mal ein paar fragen!

1. ich habe eine zeitlang das antyhydral benutzt, aber ich bekomme nach ein paar mal anwenden immer hautschuppen auf der haut die sich dann weis färben und die man dann ganz deutlich sieht! wie kann ich das vermeiden?

2. ich habe ein wenig rumgestöber und rausgefunden dass botox doch von der krankenkasse bezahlt wird(von der aok auch?), doch dazu müsste ich zum neurologen gehen! als erstes mal, kann cih botox überhaupt an den händen anwenden? und gibt es im raum stuttgart einen neurologen den ihr mir enpfeehlen könnt? und wo kann ich dann das botox gespritz bekommen (ebenfalls raum stuttgart)??

3. am mittwoch habe ich einen termin bei einem neuen hautarzt,der hoffentlich mehr ahnung hat als mein alter(der wusste nicht mal was eine ETS ist). und da will ich mit ihm über die iontophorese sprechen, weshalb ich mich hier erst mal erkundigen möchte. wird das gerät von der krankenkasse bezahlt? wenn ja wie soll ich das machen, soll ich bei der aok anrufen und mit denen schwätzen oder geht das dann über den arzt?

ja, mehr fällt mir im moment auch nciht ein^^
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bin echt am verzweifeln!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Zu 1) Versuch es mal hiermit...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

soo da bin ich wieder!
ich war jez heut morgen beim arzt und er hat mir echt ein ionto-gerät mitgegeben!!!!:woohoo:
werds gleich heut abend ausprobieren! hoffentlich klappts^^

und ihc hab ne kleine frage: kann ich diese antihydral/AHC 30 kombo vom admin auch anwenden während ich das ionto-gerät benutze, oder sollte ich das eher lassen?

(und die anderen fragen haben sich erledigt, der arzt hat mir alles erklärt^^)

grußwunder
Naja. Du kannst ja erst einmal der Iontophorese eine Chance geben und notfalls noch ein bisschen nachhelfen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich drück dir die daumen!!;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.