Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo, ich bin wirklich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich schwitze sehr stark an Händen, Füßen und Achseln. Seit ich Antihydral nehme (3Tage) bin ich unter den Achseln relativ trocken, allerdings bei Händen schlimm, ich schwitze immer noch, vielleicht weniger, aber ich hab dann dauernd so eine schrumpelige Haut, also nicht nur nach dem Duschen, sondern immer. Faltig ist sie auch, sieht schon aus, wie bei einer alten Frau. Würdet ihr denn an meiner Stelle die Behandlung mit Antihydral fortsetzen oder nicht?

PS: Hinzu kommt, dass ich bald Abschlussprüfungen schreib und mein Führerschein mach, Sommer ist es auch noch. Kann mir sonst auf nichts konzentrieren und die erste Fahrstunde schieb ich die ganze Zeit raus.

Vielen Dank

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Benutzt du Antihydral bei Achseln und Händen?
An den Händen dauert's meist länger als 3 Tage, bis die Wirkung einsetzt.

Hm, faltig wie bei einer alten Frau kommen mir die Innenseiten der Hände mittlerweile nach jahrelanger Behandlung auch vor. Aber schrumpelig wie nach dem Duschen... eigentlich nur, wenn sie nass sind, aber dann schrumpeln sie auch sehr schnell und bleiben ein Weilchen so.

Ich denke, ein paar Tage solltest du es schon noch versuchen, bevor du abbrichst.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.