Hallo zusammen!
Ich leide schon seit Anfang der Pubertät an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln, an Händen und Füssen:( bin jetzt fast 17 und war beim Azrt und der hat mir etwas verschrieben, dass ich jetzt aus der Apotheke geholt hab.


Ist das Antihydral?Und ist es wirksam, dass gemisch aus der Apotheke zu nehmen, weil ich gehört hab, dass es dadurch zu hornhaut und grässlich aussehender Haut unter den Achseln kommen kann?:( Jetzt bin ich sehr verunsichert, ob ich das nehmen soll...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:)
lg Tessa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi tessa.

auf deine frage hin "ob das Antihydral ist" muss ich dir sagen dass ich dir das eigentlich nicht sagen kann, da du ja weder ein Bild noch sonstige Beschreibung wie beispielsweiße die Farbe der Verpackung oder sonst was angegeneb hast.. : )

also meine Erfahrung bis jetzt mit Antihydral waren so dass ich nach einer Zeit ziemlich Rauhe andersfarbige Haut bekommen hab, hauptsächlich an den Händen, weiter hab ich aber auch gehört dass sich das mit der Zeit gibt, deswegen mach ich noch immer weiter.

.. ich bin nicht der totale Crack, deswegen schau mal dass noch jemand 2tes, mit mehr Erfahrung, sein Gedicht zu dem Thema schreibt.

cya
Oje, gleich ein Gedicht?
Dazu bin ich um diese Zeit schon zu müde...

@tessa: Wenn es eine Apothekenmischung ist, ist es sicher nicht Antihydral. Das ist nämlich eine Salbe und es steht groß und deutlich "Antihydral" drauf und dann würdest du hier sicher nicht fragen.
Frage mich, warum Ärzte immer solche Apothekenmischungen verschreiben, die helfen irgendwie den wenigsten... (Bzw. melden sich die, bei denen sie helfen natürlich hier nicht. ;) )
Hatte vor vielen Jahren auch mal ein Apothekenzeugs, meine Hände blieben nass, sahen aber dafür aus wie Elefantenhaut!

Falls es bei dir nicht wirken sollte, besorg dir mal das richtige Antihydral. - Hab davon auch anfangs ziemlich gelbe Hände bekommen, aber mittlerweile muss ich's nicht mehr so oft nehmen und deshalb sehen meine Hände auch besser aus. (Aber ganz normal nicht, rissige Haut in der Mitte und ein bisschen verschrumpelt/alt sieht's schon as, aber das ist 1000mal besser, als schwitzen... oder?)
Danke für die Antworten!:)
Ich werde die Mischung heut Abend anwenden und dann mal sehen, ob es hilft..Aber ich glaube ich hole mir lieber AHC 20, wenn es nichst bringt..Da hab ich bessere Erfahrungsberichte drüber gelesen:)

So, ich werd dann in den nächsten Tagen mal berichten, ob es was gebracht hat
lg Tessa
Was passiert, wenn man aufhört die Salbe zu nehmen? Wird dann alles wieder so wie vorher? Also das Schrumpeln etc?

lg
Ja, die aufgequollene Haut wird innerhalb von rund 14 Tagen durch neue, straffe ersetzt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.