Hallo,

habe Hyperhidrose unter den Axeln. Habe schon alles ausporbiert und nichts hat geholfen. :(
Wollte jetzt eine Behandlung mit Botox versuchen.

In den kommenden Monaten werde ich von der Gesetzlichen- zur Privatenkrankenkasse wechseln.
Meine Frage ist, ob es dann leichter ist, ein Rezept für Botox von einem Arzt verschrieben zu bekommen.
Bis jetzt, in der Gesetzlichen KK, habe ich erfahren, dass diese die Kosten für die Behandlung übernimmt, ich aber keinen Arzt finde der mir Botox verschreibt, weil sie angeblich nicht genug Budget haben.

Vielleicht weiß auch einer, welche Ärzte im Raum Aachen und Heinsberg zu empfehlen sind.

LG darcdiva
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, zu einem Neurolgogen gehen, der das Botox in größeren Mengen bezieht, weil die ein höheres Budget für dieses Medikament haben. Mein Neurologe hat immer Botox da und ich bekomme ein paar Wochen nach der Behandlung eine Rechnung über 5€ Rezeptgebühr. Es verwendet es nämlich nicht nur für HH sondern auch für Schiefhals usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.