17 Jahre her
Hallo Leute! Ich bin schweißfrei geworden und das muß ich Euch unbedingt mitteilen! Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren. Habe auch, wie so viele hier, unzählbar vieles ausprobiert und letztendlich kam ich immer zum gleichen Ergebnis: weiter suchen! Endlich schweißfrei leben, das war mein Traum. Der Alltag blieb aber ein Alptraum. Dieses Außenseiterleben ist ein unvorstellbarer Psychotrip und man irrt wie in einem Labyrinth umher und sucht nach Lösungen. Probiert das, probiert dies und wieder in Müll und wieder Geld weg. Nachdem ich genug Narbenbilder und verpfuschte Bilder nach OPs gesehen habe, war ich nicht mehr mutig genug um zu hoffen, selbst nicht darunter zu fallen. Mittlerweile ist alles Vergangenheit und ich habe gelernt, dass Produkte, welche die gleichen Inhaltsstoffe haben, nicht unbedingt auch gleich wirken!!! Also, wie Ihr seht, ich kenne diese Problematik und hatte soeben auch auf einen Beitrag geantwortet. Ich kopiere es der Einfachheit einfach wieder herein, denn ich finde, dieses permanente Produkte kaufen kennen alle hier. Immer neue Hoffnung und dann wieder enttäuscht. Den einzigen, wo es was brachte, waren die Hersteller von sämtlichen Supermittelchen. Ich denke auch, man muss ausprobieren, aber Proben bekommt man ja nicht von diesen Produkten, dachte ich zumindest bislang. Wurde aber jetzt eines besseren belehrt. Die Firma Sweat-Off ist von ihrem Produkt so überzeugt, dass man in jede Apotheke gehen kann und kostenlose Proben anfordern kann. Genau das habe ich nämlich gemacht und es hat funktioniert. Das Tütchen konnte ich 1 Woche lang benutzen und war insgesamt 2 Wochen schweißfrei. Dann ging das ganze wieder von vorne los. Also bestellte ich die Flasche. Ein stolzer Preis von 24,90 Euro + Porto, also fast 30 Euro fand ich im ersten Moment doch sehr schockierend. Nun weiß ich warum. Die Flasche ist nicht leer zu bekommen. Laut anderen Foreneinträgen hält das Teil bis zu 2 Jahre. Wenn ich bedenke, wie viel Geld man für Deos alleine schon im einem Jahr sonst ausgibt?! Noch dazu durfte ich auf Rechnung bestellen. Rückgaberecht war außergewöhnlich mit 50 Tagen. Hey Leute, was will man mehr??? Ich bin schweißfrei und brauch dieses Deo nur noch 1x im Monat. Trotz empfindlicher Haut hatte ich außer in der ersten Nacht ein unangenehmes jucken keine Probleme. Man darf es wohl nur sehr sehr sehr dünn auftragen! Also ich empfehle Euch, geht in die Apotheke und lasst Euch Proben zusenden!!! Erst testen, dann kaufen. Das ist fair! Zumal, bei dieser minimalen Anwendung, nimmt mein Körper über die normalen Deos bestimmt mehr Aluminium auf, als bei 1x im Monat Sweatoff!!! Ich wünsche Euch, wie so lustig bei denen auf der Rechnung steht, ein schweißfreies und trockenes Leben.