Hallo Leute! Ich bin schweißfrei geworden und das muß ich Euch unbedingt mitteilen! Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren. Habe auch, wie so viele hier, unzählbar vieles ausprobiert und letztendlich kam ich immer zum gleichen Ergebnis: weiter suchen! Endlich schweißfrei leben, das war mein Traum. Der Alltag blieb aber ein Alptraum. Dieses Außenseiterleben ist ein unvorstellbarer Psychotrip und man irrt wie in einem Labyrinth umher und sucht nach Lösungen. Probiert das, probiert dies und wieder in Müll und wieder Geld weg. Nachdem ich genug Narbenbilder und verpfuschte Bilder nach OPs gesehen habe, war ich nicht mehr mutig genug um zu hoffen, selbst nicht darunter zu fallen. Mittlerweile ist alles Vergangenheit und ich habe gelernt, dass Produkte, welche die gleichen Inhaltsstoffe haben, nicht unbedingt auch gleich wirken!!! Also, wie Ihr seht, ich kenne diese Problematik und hatte soeben auch auf einen Beitrag geantwortet. Ich kopiere es der Einfachheit einfach wieder herein, denn ich finde, dieses permanente Produkte kaufen kennen alle hier. Immer neue Hoffnung und dann wieder enttäuscht. Den einzigen, wo es was brachte, waren die Hersteller von sämtlichen Supermittelchen. Ich denke auch, man muss ausprobieren, aber Proben bekommt man ja nicht von diesen Produkten, dachte ich zumindest bislang. Wurde aber jetzt eines besseren belehrt. Die Firma Sweat-Off ist von ihrem Produkt so überzeugt, dass man in jede Apotheke gehen kann und kostenlose Proben anfordern kann. Genau das habe ich nämlich gemacht und es hat funktioniert. Das Tütchen konnte ich 1 Woche lang benutzen und war insgesamt 2 Wochen schweißfrei. Dann ging das ganze wieder von vorne los. Also bestellte ich die Flasche. Ein stolzer Preis von 24,90 Euro + Porto, also fast 30 Euro fand ich im ersten Moment doch sehr schockierend. Nun weiß ich warum. Die Flasche ist nicht leer zu bekommen. Laut anderen Foreneinträgen hält das Teil bis zu 2 Jahre. Wenn ich bedenke, wie viel Geld man für Deos alleine schon im einem Jahr sonst ausgibt?! Noch dazu durfte ich auf Rechnung bestellen. Rückgaberecht war außergewöhnlich mit 50 Tagen. Hey Leute, was will man mehr??? Ich bin schweißfrei und brauch dieses Deo nur noch 1x im Monat. Trotz empfindlicher Haut hatte ich außer in der ersten Nacht ein unangenehmes jucken keine Probleme. Man darf es wohl nur sehr sehr sehr dünn auftragen! Also ich empfehle Euch, geht in die Apotheke und lasst Euch Proben zusenden!!! Erst testen, dann kaufen. Das ist fair! Zumal, bei dieser minimalen Anwendung, nimmt mein Körper über die normalen Deos bestimmt mehr Aluminium auf, als bei 1x im Monat Sweatoff!!! Ich wünsche Euch, wie so lustig bei denen auf der Rechnung steht, ein schweißfreies und trockenes Leben.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
kann man das sweat-off in der apotheke bestellen (außer die proben) , und wie lange hält so eine flasche?

hatte dir yerka was gebracht, bei mir lässt die wirkung nacxh, vllt. wäre sweat-off ja was.

Träume nich dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Klingt gut. Klingt auch bisschen nach Werbung. Aber kostenlose Proben sollten ja nicht schaden. Wenn's die nicht gibt bleib ich bei meiner jetzigen Bestellung. Werd morgen zur Apotheke schauen, dann meld ich mich wieder.

Eine Frage an Dich, nancytodd: was hast Du bisher ausprobiert und wie sehen Deine Symptome aus? Generelle HH, oder 'nur' Achseln und/oder Hände/Füße? Danke!
Hallo erst mal zu deiner Frage ich habe vermehrt unter den Achseln, Brut und am Bauch geschwitzt habe dann den Stick gezielt aufgetragen und es hat geholfen ob er an den Füßen wirkt keine Ahnung habe dort nicht das Problem und nun noch zu der Aussage das es nach Werbung klingt. Mein Ziel ist es einfach Leute davor zu Bewahren das Sie wie ich schlaflose schwerzende Nächte haben und zum Hautarzr gehen müssen wegen Verätzungen und starken Juckreiz mit tierischen Schmerzen und bei mir hat nunmal nach langem Kampf sweat-off geholfen somit kann ich es auch nur erwähnen denn Foren sind dazu da um Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig zu helfen Es gibt ne Menge gratisproben in der Apotheke wie ich bereits mitgeteilt habe vielleicht hilft da ja auch was anderes kann nur meine Eigenen und die meines Umfeldes berichten nun Viel Glück bei der Auswahl und ich hoffe dir wird in der Apotheke geholfen.
hallo,

sorry yerka kenne ich nicht kann ich leider nichts zu sagen. Du kannst sweat-off auch in der Apotheke bestellen ich weiß aber wenn jemand an eine aluminiumchlorid allergie leidet bekommt er in der Apotheke das Geld wohl nicht zurück was aber der Hersteller garantiert schreibe dir mal die Infoleiste des Herstellers rein kannst du dir ja mal durchlesen. wenn es bei dir sofort wirkt hält sie ewig steht aber drauf ein jahr haltbar. Probier es einfach mal in der Apotheke mit den Proben dann bist du auf der sicheren seite freut mich wenn es dir auch hilft man ist wie neugeboren ohne schwitzen
viel glück

hier ist die infoleiste vom hersteller:
Kostenlose Proben und InformationsmaterialKostenlose Proben und Informationsmaterial erhalten Sie über Ihre Apotheke, dem Arzt Ihres Vertrauens und in immer mehr Filialen des gut sortierten Kosmetikfachhandels.

Ist unser Produkt dort noch nicht verfügbar, kann eine kostenlose und unverbindliche Erstausstattung unter Zusendung der Firmen- /Praxisanschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax +49 (0) 7229 - 6 99 11-22 angefordert werden. (kostenlose Versendung nur nach Deutschland möglich. Eine Versendung ins Ausland kann nur zu einer normalen Bestellung erfolgen!)

Einzelzusendungen an Endkunden sind leider nicht mehr möglich.
ich bin schon seit über 10 Jahren in einem HH-Forum unterwegs (Partnerforum)
Und habe so manches miterlebt.
Mich erschreckt manchmal, die Dreistigkeit von Firmen in solchen Foren Werbung hineinzuschreiben, und sich als mitleidende Heilbringer auszugeben.
...

Das Produkt sweat-off ist mir durchaus bekannt. Die Wirkung hat mich nicht überzeugt, andere Produkte halte ich für besser.
Für umsonst könnt ihr das natürlich ausprobieren, erwartet aber nicht zu viel...

Gruß
Jo, war bei der Apotheke ums Eck und in einer anderen ind er Nähe, beide hatten keine Proben da.
Ich bleibe bei meiner AHC Bestellung und hoffe da auf's beste. Wobei ich nancytodd jetzt keine Werbung unterstellen möchte, kann ja sein, dass es ihm/ihr geholfen hat. Finde es gut, dass jeder schreibt was ihm hilft, nur sollte man eventuell nicht so naiv sein und glauben, dass das dann auch bei allen anderen der Fall ist. Ich bezeiweifle inzwischen, dass es das Wundermittel gibt.
hallo larsi,

versteh ich jetzt nicht so ganz aber wie
gesagt in der apotheke gibt es auch von anderen
firmen kostenlose proben jeder soll ausprobieren
was er möchte hauptsache man findet etwas um
das leidige problem loszuwerden und wenn es soweit
ist kann man doch nur das weitergeben was einem wirklich
geholfen hat egal welches produkt dazu geht man doch in die foren.
oder????????

wenn es in der apotheke keine proben gibt einfach nachfragen und von der apotheke bestellen lassen das machen die bestimmt.
@larsi

über ein anderes forum bnin ich damals auch auf sweat-off aufmerksam gemacht worden. ich glaubes es war das hh-forum! da hat jemand geschrieben der ganz ganz tolle ergebnisse (wunder!) damit erzielt hatte aber der wurde dann auf grund seiner schreibe mehr odfer weniger eindeutig als chef identifiziert.

dooferweise hatte ich mir das mittel damals vor der enttarnung bestellt.
hat aber mir nichts gebracht
auch in Foren muss man aufpassen. Werbung von Firmen wird überall gemacht.
Nichts desto trotz will ich hier niemanden was unterstellen. Wer möchte kann sich natürlich diese Proben besorgen und anschließend selbst beurteilen ...

@Sambukow
daher kenne ich das auch ;)
würd mich echt mal interessieren wie viele user aus dem alten hh-forum hier gelandet sind. vermutlich ahben die meisten einen anderen namen angebnommen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.