Mich wundert allerdings, dass all die von Dir beschriebenen Mittel keinerlei Wirkung gezeigt haben sollen.
Kannst Du mal bitte schreiben wie, wann und wie oft Du die Mittel gegen welches Schwitzen angewendet hast?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
antihydral hab ich auch 1 bis 2 mal täglich, nach dem duschen und abends noch einmal, auf die trockenen achseln gerieben und einwirken lassen. antihydral hab ich dann auch nach ung 2-3 monaten aufgegebn, da es einfach nicht besser wurde.
ich schwitz egtl nur unter den achseln.
weiß leider auch nicht mehr was ich machen soll. :(
ich schwitz seit ich ung 13/14 bin und bin mitlerweile 18, aber es hat sich leider keine besserung gezeigt. dazu kommt, dass es auch sehr unangenehm riecht! :(
vlg Laura
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
aber nachts schwitz ich eh kaum.
eher in stresssituationen, wie schule, prüfungen, oft auch am wochenende beim fort gehen und natürlich im sommer! :(
Eventuell könnte es daran gelegen haben.
Denn es geht nicht darum, wann man mehr oder weniger schwitzt, sondern darum, dass das Antitranspirant vollständig und gut in den Ausgang der Schweißdrüse einwirken kann, um den Ausgang zu verstopfen.
Ich würde es noch mal mit viel Ruhe und genau nach Anleitung versuchen!
naja vielleicht muss ich mich einfach nur noch ein wenig gedulden :(
wie lang sollte man egtl die produkte einwirken lassen??
und es is besser antihydral dick oder dünn aufzutragen???
würde mich wirklich ganz arg über eine antwort freuen. ;)
ggglg laura
Du solltest das AHC nach dem Aufwachen am nächsten Morgen wieder von der Haut abwaschen.
Das Antihydral ist, wie im Beipackzettel beschrieben nur dünn auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen, da es sonst nicht richtig wirken kann. Die Devise viel hilft viel gilt daher bei Antihydral nicht. Wichtig ist jedoch, dass du die Paste ganz trocknen lässt, bevor du dich ins Bett legst, bzw. dir was anziehst!
Hoffe ich konnte helfen..
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
ich habe everdry ausprobiert... die versprochene Wirkung war nicht zu erkennen.. hat auch nicht mehr als ahc gebracht.
lg becci