Hallo,

habe schon einiges gelesen und mich nun "durchgerungen" auch mal was zu fragen bzw zu schreiben.

Erstmal muß ich sagen, dass ich früher sehr an schweißnassen Händen gelitten habe und mir vor 14 Jahren den Sympathikusnerv am Rücken durchtrennen lassen habe. Das hat wirklich wunder geholfen und habe keine Probleme mehr! :)

Nun möchte ich schon seit langem die schwitzenden Füße bekämpfen (die hatte ich schon vor der OP) und habe noch nicht das richtig Mittelchen gefunden. Ich hatte dieses Aluminiumchlorid Deo und auch schon mehrfach Iontophorese, das hat leider alles nicht geholfen :angry:

Nun wurde ich vor ein paar Wochen, wegen einer anderen Geschichte am Fuß operiert und Krankengymnastik verschrieben bekommen und nun könnt ihr euch ja vorstellen wie unangehm mir das ist, wenn die Therapeutin an meinen schweißnassen Füßen arbeiten/anfassen muß. Ich schwitze wirklich mehr als normal, so dass am Ende der Viertelstunde ein "kleiner See" auf der Liege zurückgelassen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ausser eine OP vielleicht?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

LG Tweety
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tweety,

herzlich willkommen hier im Forum.
Habe gerade gesehen, das du noch keine Antwort bekommen hast.
Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

Du hast ja schon einiges an Salben und sogar die Iontophorese probiert.

Mir fällt da nur noch Antihydral ein, aber da die Haut an
den Füßen ja ziemlich dick ist, habe ich da wenig Hoffnung. Vielleicht probierst du es einfach mal aus, die Salbe bekommst du in der Apotheke für ein paar Euro.

Oder du versuchst es noch mal gezielt mit der Iontophorese über einen längeren Zeitraum.
Manchmal helfen 15 Behandlungen nicht und man muss sehr viel länger am Ball bleiben.
Hast du ein eigenes Gerät?

Viele Grüße Cleo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.