hallo,
ich bin neu in diesem forum. begleite es allerdings einige zeit schon als zuschauer. ich habe seit ich denken kann probleme mit übermäßige starken schwitzen an händen und füßen ( so das sich richtige bäche bilden). habe lange zeit die iontoporese therapie durchgeführt mit großem erfolg (7-8 jahre). daher wahrscheinlich auch nie mein anliegen hier aktiv dran teilzunehmen :) denn so lange alles funktioniert hat habe ich mich ja nicht davon beeinflusst gefühlt.
nun mein problem: es wirkt nicht mehr!

kann es daran liegen, dass ich umgezogen bin und das wasser anders ist? gibt es irgendeinen tipp mit dem man die wirkung wiederherstellen kann?

zudem würde mich interessieren wo der unterschied zwischen ALCL und AHC besteht?
bin da irgendwie noch nicht so richtig schlau draus geworden. habe es ja gott sei dank bis jetzt auch nie gebraucht.

es wäre wirklich schön wenn ihr mir helfen könntet, denn ich verzweifel langsam wirklich. ziehe mich zurück und mag nicht mehr vor die tür gehen.

ganz ganz lieben dank schon mal.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

mir ging es nach 15 Jahren Iontophorese so wie dir jetzt.
Die Wirkung ließ nach.

Ich habe mir daraufhin ein Pulsstromgerät angeschafft
und versuche nun auch alles mögliche um wieder eine
100 %ige Wirkung zu erzielen.
Ich behandel nun seit 6 Monaten täglich (vorher waren es nur 1 x in der Woche 20 Minuten), zur Zeit ist es
wieder ganz ok, aber ich merke das es sich wieder verschlechtert.

Ich habe mein Gerät hier gekauft und da ist eine
Betreuung im Kaufpreis enthalten.
iontophorese.de

Schau doch mal dort rein, vielleicht findest du ja einen
Hinweis zur Wasserhärte.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das es damit zusammenhängen kann, weiß aber leider nicht mehr wo.

Viele Grüße Cleo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.