Hi alle zusammen,

Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe mich vor ein paar Tagen in ein paar Themen eingelesen. Ich schwitze hauptsächlich im Gesicht. Davor habe ich auch zusätzlich sehr stark unter den Armen geschwitzt ,was ich aber durch das Produkt Sweat off in den Griff bekommen habe. Ich habe auch probiert Sweat off im Gesicht anzuwenden ,aber leider ohne Erfolg. Als ich gestern im Forum mir ein paar Themen durchlas bin ich auf das Mittel Vagantin gestoßen. Daraufhin hab ich mir heute morgen sofort meinen Roller geschnappt und bim zum Hautarzt gefahrn und habe ihm meine Leidensgeschichte erzählt und er meinte ,dass man da nicht viel machen könne. Daraufhin habe ich ihn dann auf Vagantin angesprochen und er meinte dass dies ein sehr starkes Medikament ist und dass er mir es nicht empfehlen würde. Er meinte auch ,dass wenn ich dieses Mittel nehme kein Auto mehr fahren dürfte.
Obwohl mir mein Hautarzt davon abgeraten hat möchte ich es trotzdem aufjedenfall versuchen ,weil im Forum ja schon viele Erfolg mit hatten. Hat denn von euch schon einmal jemand gehört ,dass man danach kein Auto mehr fahren darf? Brauche ich überhaupt eine Verschreibung vom Arzt oder ist Vagantin frei erhältlich in jeder Apotheke? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnte ,da ich mich fast nicht mehr aus dem Haus traue und weil sich mein ganzes Leben nur noch auf schwitzen beschränkt.

Mfg David
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mag mir keiner Helfen!? :(
Naja, ich mag dir schon helfen, aber ich kann nicht viel sagen. Ich habe vor vielen Jahren mal Vagantin ausprobiert, es hat nicht geholfen. Ich glaube nicht, dass man es frei in der Apotheke bekommt, aber wenn du nicht mehr warten willst, dann frag doch direkt mal in einer Apotheke nach...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.