vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir vor einigen Monaten Aluminiuchlorid 10 % im Deoroller aus der Apotheke geholt. Ich habe es a. 2-3 Wochen angewendet und war auch zufrieden. Es hatte noch nicht den gewünschten Effekt, aber es war schon eine Besserung vorhanden. Da ich keine Probleme (Juckreiz etc.) hatte, dachte ich, ich könnte es mal mit einer 15 % igen oder 20 % igen Lösung probieren. Das war ein Fehler. Es brannte und juckte ohne Ende. Ich habe mich sogar stellenweise wund gekratzt. Dann hab ich die Anwendung unterbrochen und gewartet, bis meine "Wunden" verheilt waren. Vor einigen Tagen wollte ich es nocheinmal probieren mit der 10 % igen Lösung. Das Problem ist, die vertrage ich jetzt wohl auch nicht mehr. Es brennt und juckt auch bei sehr sparsamer Anwendung.
Kann mir jemand sagen woran das jetzt liegt? Hatte ja vorher damit auch keine Probleme. Gibt es noch andere wirksame Mittel?
Wäre über ein paar Antworten von euch sehr dankbar.
LG
rehaeuglein82
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
du kannst die "Nutrition" Lösung hier aus dem Shop probieren. Die beruhigt die Haut. Ich wende außerdem das AlCl aus der Apotheke unter den Achseln nur alle 5 Tage an, weil es wirklich sehr reizt.