Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Leidender,

ich musste auch selber zahlen. Bin aber gesetzlich versichert. Habe aber auch schon gelesen, das die Kosten bei jemanden der privatversichert war übernommen wurden.
Ich denke du brauchst auf jedenfall so ein Artest vom Hausarzt und dann eventuell wie lange Du da schon mit Kämpfst. Das geht ja auch auf die Psyche und das will doch sicher die Krankenkasse nicht verantworten :unsure:

Vor die OP brauscht Du keine Angst zu haben.

Viel Glück
Hallo hallo!

Ich leider auch unter sehr starkem Schwitzen und leider schwitze ich überall. Unter den Achseln, am Rücken, am Bauch und im Gesicht finde ich es am schlimmsten.

Hilft denn so eine Absaugung auch gegen diese "Schiwtzzonen" oder nur gegen Achselnässe?
Hallo Ewig,

ich denke das die Schweissdrüsenabsaugung nur für den Achselbereich hilft. Aber frage doch deinen Hautarzt dazu, der muss doch das wissen.

Grüße Freundin333
Hey Pileda,

wie geht es Dir nun nach soviel Wochen? Hat sich der Heilprozess gut fortgesetzt und wie hat sich das mit dem Schwitzen nun für Dich verändert? Sind die Achseln nun trocken?

Grüße Freundin333
Hallo Freundin333,

also die OP war ja am 2.5. Das Schwitzen ist nun viel viel besser! Manchmal noch kleine feuchte Stellen ;)
Ich habe viele harte Stellen unter beiden Achseln, die mir fast jeden Tag Sorgen machen. Das spannt und zieht und tut noch weh. Ich befürchte, dass die auch gar nicht mehr weggehen :(
Das sind so lange Stränge, ca. 4-5cm unter der Haut, die einfach hart sind, trotz cremen und massieren.
Ich mach nochmal einen Termin in der Hautklinik Stuttgart und frage, ob das noch besser wird, oder was ich noch tun kann..
Hast Du noch nen Tipp?
LG und danke der Nachfrage!

pileda
Hallo Pileda,

nein leider habe ich keinen Tipp für Dich. Aber mache aufjedenfall einen Termin aus. Die müssen ja wissen wie man diese weg bekommt.
Ich habe schon auch ziehmlich lange massieren müssen, um die Verhärtungen weg zubekommen.
Warte nicht mit deinen Termin. Lieber gleich etwas unternehmen.

Grüße Freundin333
Hallo Pileda,

hast Du Dir nun einen Termin geholt, oder wirds doch besser?

Grüße Freundin333
Hallo Pileda,

hast Du Dir nun einen Termin geholt, oder wirds doch besser?

Grüße Freundin333
Huhu!
Ich war dort und er meinte, die harten Stellen sind tiefliegendes Narbengewebe und das bräuchte bestimmt noch ein Jahr, bis es weggeht... meine Wundheilung sei schlecht und deswegen ist das so. Wenn es in nem halben Jahr nicht besser wird, soll ich nochmal kommen. Also abwarten und Tee trinken !
LG!
Hallo Pileda,

dann drücke ich mal die Daumen, das der Arzt da recht hat.
Ansonsten ist alles soweit Okay? Das Schwitzen - Normal?

Grüße Freundin333
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.