Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hey,
dann viel Erfolg.
dann viel Erfolg.
12 Jahre her
Hallo Perrygo,
hattest Du Deinen Termin schon?
hattest Du Deinen Termin schon?
12 Jahre her
Hallo
Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und es klingt echt interessant und scheint eine gute Methode zu sein :) nur hätte da ne frage.. Schwitzt man dann an einer anderen stelle zb am Rücken? Oder ist man dann echt ganz trocken? :o
Habe mir mal ein paar Beiträge durchgelesen und es klingt echt interessant und scheint eine gute Methode zu sein :) nur hätte da ne frage.. Schwitzt man dann an einer anderen stelle zb am Rücken? Oder ist man dann echt ganz trocken? :o
12 Jahre her
Hallo, habe auch einen stationären OP-Termin für Mitte September zur Schweißdrüsenkürretage!
Nun meine Frage, kann ich direkt nach der Entlassung, also 2-3 Tage nach der OP wieder arbeiten gehen oder wird man noch länger krankgeschrieben?
Vielen Dank für Eure Hilfe! ;)
LG Mara
Nun meine Frage, kann ich direkt nach der Entlassung, also 2-3 Tage nach der OP wieder arbeiten gehen oder wird man noch länger krankgeschrieben?
Vielen Dank für Eure Hilfe! ;)
LG Mara
12 Jahre her
Hallo Mara,
kommt vielleicht auf deine Tätigkeit an?
:unsure:
kommt vielleicht auf deine Tätigkeit an?
:unsure:
12 Jahre her
Hey Janine,
bei ist ist alles gut gegangen, aber ich habe schon davon gelesen. Rede doch mal mit einem Arzt darüber! :)
bei ist ist alles gut gegangen, aber ich habe schon davon gelesen. Rede doch mal mit einem Arzt darüber! :)
12 Jahre her
Hey Freundin 333,
vielen Dank für deine Antwort.
MMh, arbeite hauptsächlich am Computer, aber teilweise auch im Labor.
Meinst du, ich kann schnell nach der OP wieder arbeiten?
LG Mara
vielen Dank für deine Antwort.
MMh, arbeite hauptsächlich am Computer, aber teilweise auch im Labor.
Meinst du, ich kann schnell nach der OP wieder arbeiten?
LG Mara
12 Jahre her
Hallo in die Runde,
ich habe mir die ZEit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.
Was mir als erstes auffällt. Nicht bei allen scheint eine langzeitige Wirkung eingetreten zu sein.
Ich stehe selbst vor dem Entschluss eine Schweißdrüsenabsaugung in Bad Cannstadt zu tätigen, doch nehmen mir einige Kommentare die Lust. Da lebt man scheinbar ein Jahr ohne Schwitzen und dann tritt es plötzlich wieder ein. Das ist doch bei so einem Eingriff mit nicht unwesentlich hohen Kosten sehr schade, aber gut-jeder Körper ist anders.
Was mich brennend interessiert. Es wurde zwar desöfteren erwähnt, dass einige erstmal das Gefühl des Schwitzens aus dem Kopf bekommen müssen. Das verstehe ich, da man in Situationen in denen man früher geschwitzt hat nun nicht mehr schwitzt, aber der Kopf sagt "Ich schwitze!" Obwohl dies ja nicht der Fall ist.
Bei mir ist es so, dass ich lange Zeit nicht geschwitzt habe und auch heute eigentlich keinen Grund zum Schwitzen habe, nur lebe ich mit der ständigen Angst von Schweißflecken und habe demnach nur schwarze bzw weiße Kleidung.
Wie war das bei euch?
Kopfsache oder wirkliches Schwitzen vor Anstrengung?
ich habe mir die ZEit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.
Was mir als erstes auffällt. Nicht bei allen scheint eine langzeitige Wirkung eingetreten zu sein.
Ich stehe selbst vor dem Entschluss eine Schweißdrüsenabsaugung in Bad Cannstadt zu tätigen, doch nehmen mir einige Kommentare die Lust. Da lebt man scheinbar ein Jahr ohne Schwitzen und dann tritt es plötzlich wieder ein. Das ist doch bei so einem Eingriff mit nicht unwesentlich hohen Kosten sehr schade, aber gut-jeder Körper ist anders.
Was mich brennend interessiert. Es wurde zwar desöfteren erwähnt, dass einige erstmal das Gefühl des Schwitzens aus dem Kopf bekommen müssen. Das verstehe ich, da man in Situationen in denen man früher geschwitzt hat nun nicht mehr schwitzt, aber der Kopf sagt "Ich schwitze!" Obwohl dies ja nicht der Fall ist.
Bei mir ist es so, dass ich lange Zeit nicht geschwitzt habe und auch heute eigentlich keinen Grund zum Schwitzen habe, nur lebe ich mit der ständigen Angst von Schweißflecken und habe demnach nur schwarze bzw weiße Kleidung.
Wie war das bei euch?
Kopfsache oder wirkliches Schwitzen vor Anstrengung?
12 Jahre her
Ergänzung:
Vielleicht etwas unverständlich im ersten Text.
Also ich habe zwar keinen Grund zum Schwitzen, aber tue es trotzdem, weil ich es die ganze Zeit im Kopf habe.
Wenn ich unter mir vertrauten Leuten bin, denke ich daran nicht und schwitze auch nicht.
Sobald ich im Büro bin und eine Bluse oder Sonstiges an habe, gehts los! Ich rieche dabei nicht unangenehm, nur ist das Gefühl ekelhaft. Selbst im Winter bei Minusgrade schwitze ich!
Vielleicht etwas unverständlich im ersten Text.
Also ich habe zwar keinen Grund zum Schwitzen, aber tue es trotzdem, weil ich es die ganze Zeit im Kopf habe.
Wenn ich unter mir vertrauten Leuten bin, denke ich daran nicht und schwitze auch nicht.
Sobald ich im Büro bin und eine Bluse oder Sonstiges an habe, gehts los! Ich rieche dabei nicht unangenehm, nur ist das Gefühl ekelhaft. Selbst im Winter bei Minusgrade schwitze ich!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen