Servus.

Hab mir vor 2 Monaten mal AHC 20 sensitive für die Achseln besorgt.
Ich hab es so angewendet wie vorgeschrieben. Es hat am Anfang auch recht gut gewirkt, aber sehr auf der Haut gebrannt. Ich war echt total begeistert hab echt null geschwitzt. Leider musste ich feststellen, dass es nur was bringt, wenn ich zuhause war.
Als ich dann ein Vorstellungsgespräch hatte, gings los, wie ein Wasserfall. Natürlich kann ich das nicht dem Transpirant in die Schuhe schieben, jedoch habe ich gemerkt, dass es bei mir nichts nutzt, weil es einfach andere Ursachen hat. Auch als ich mich mit freunden getroffen habe, schwitzte ich wieder.
Wenn ich ehrlich bin ist meine größte Sorge der Geruch, der dadurch entsteht. Meine Freunde haben noch nie etwas gesagt, aber ich bin mir sicher, dass man drüber redet.

Jetzt frag ich mich natürlich, was die Ursache ist....Liegt es an der Psyche?! oder rauche ich einfach zuviel, sodass meine Niere mehr arbeiten muss und entgiftet. Ich muss zugeben, ich rauche sehr viel, leider auch in meiner Zimmer. Ich trinke Kaffee ( jeden Morgen eine Tasse ).

Was denkt ihr dazu? Würde mich auf Antworten freuen !

Liebe Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Tag Potamos
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung Berichten. Ob es an der Psyche liegt oder nicht , bin ich mir nicht sicher . Ich weiss nur, das dass Rauchen und Coffein , das schwitzen bei mir verschlimmert hat, vor allem hat es mich nervös gemacht . Als ich das erkannt habe, hab ich damit aufgehört , dadurch ging das schwitzen nicht weg wurde aber sehr viel besser ....Die frage wo ich mir immer stell ist , was war vorher das Huhn oder das Ei . Meine Eltern und Freunde wollen mir immer einreden das es an der Psyche liegt ich mir des zum großen Teil einbilde und wenn ich immer daran denk , was ich eig auch mache .... es nur schlimmmer wird . Ich seh des allerding anderst ... Für mich ist es die Krankheit und daraus Schädigung der Psyche .... Durch die Krankheit hab ich Psychosen bekommen Verfolgungswahn paranoid und ja ka ... dachte halt immer die schauen alle darauf und lachen mich aus .... daraufhin wurde ich halt immer sehr aggresiv hab Drogen genommen und die Leute verschlagen XD . Dadurch entstanden natürlich neue Probleme .... Wenn ich den verlauf reflektieren müsste ... würde ich sagen .... Leb so gesund wie es geht ... und denk nicht so viel darüber nach(Man kommt zu keinem Ergebnis ) ist ein Teufelskreis wenn du da mal drinnen bist haste verloren .... mfg
:silly:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.