11 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Hallo Janine112233 , das Problem mit den Achseln kenne ich nur allzu gut. Viele Jahre lang hab ich mich Tag für Tag damit herumgequält. Doch das habe ich inzwischen ganz gut in den Griff bekommen :)Eigentlich durch einen Zufall. Die Werbung habe ich im Internet entdeckt und seitdem lautet mein "Geheimtipp": Syneo. Ich weiß, viele Deos helfen ganz schlecht, nahezu gar nicht. Aber das ist wirklich toll. Ich benutze es inzwischen seit 3 Jahren regelmäßig ( und auch höher dosiert als empfohlen). Auch in stressigen Situationen kann ich inzwischen bunte Kleidung anziehen - ohne sehbare Schweißflecken... Das ist so ein befreites Gefühl - unglaublich. Und teuer ist es auch nicht: Ich meine ein Fläschchen ca. 20 Euro. Damit komme ich ein 3/4 Jahr aus. Das einzige Problem, das ich festgestellt habe: Dadurch, dass Syneo so gut den Achselschweiß in Schach hält, schwimmen die Hände besonders stark. Gerade in Stresssituationen und das ist gerade mein alltägliches Problem, das mich seit dem begleitet. Wahrscheinlich sucht sich der Körper irgendwie einen anderen Weg... Viel Erfolg und berichte mal, wie es geklappt hat. Liebe Grüße Liiinchen :)
11 Jahre her
Hallo,
Danke erstmal für die Antwort. Nur ist es leider schon dienstag und wenn ich heute bestelle ist das Deo freitag wahrscheinlich nicht da. Ausserdem bin ich ein bisschen skeptisch solche deos anzuwenden, da sie alluminium oder so erhalten, jedenfalls habe ich gehört das soll angeblich krebserregend sein.
Danke erstmal für die Antwort. Nur ist es leider schon dienstag und wenn ich heute bestelle ist das Deo freitag wahrscheinlich nicht da. Ausserdem bin ich ein bisschen skeptisch solche deos anzuwenden, da sie alluminium oder so erhalten, jedenfalls habe ich gehört das soll angeblich krebserregend sein.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen