Hallo,

ich habe im Oktober einen Termin zur Schweissdrüsenabsaugung. Meine Frage ist, geht danach der Geruch auch weg oder bleibt der? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man nach der Absaugung zwar trocken ist, aber der Geruch bleibt. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße von Kalamanga
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Würde mich auch sehr interessieren
Der Schweißgeruch hängt nicht unbedingt 1:1 mit der Menge des Schweißflusses zusammen.

Es gibt einige Fälle in denen eine Minderung des Schweißes eine Konzentration des Geruchs bewirkt.

Kommt eher selten vor aber ist dennoch zumindest möglich!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

das risiko wöre mir schon zu gross! dann doch lieber ohne operation und wieder umkehrbar durch weglassen des ahc
Also ich habe mir die Schweißdrüsen absaugen lassen, wodurch das Schwitzen nicht ganz aufhörte, da nun mal nicht alle Schweißdrüsen abgesaugt wurden. Somit hörte bei mir die schnelle Schweißgeruchbildung auch nicht auf. :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.