In diesem Forum würde ich gern Eure Erfolgsmeldungen und Methoden gegen Schwitzen und Körpergeruch sammeln.
Es würde mich freuen, wenn wir dies in einer möglichst strukturierten Form hinbekommen würden, um Mehrfachnennungen von Methoden, Marken und Produkten zu vermeiden.


Sollte es also bereits ein Thema zur "Marke XYZ" gegen Schwitzen geben, solltet Ihr Eure Erfolgsberichte bitte dort einordnen.
Ansonsten würde dieser Bereich sicher schnell von den üblichen umtriebigen Marken überschwemmt werden, die Ihre Marke und die Produktbezeichnungen natürlich nur zu gern hundertfach als Themenüberschrift und URL sehen würden.

Ich werde diesen Forenbereich natürlich administrativ begleiten, denn ich bin mir sehr sicher, dass dieser Bereich prinzipiell sehr viel Sinn macht. Der Grund dafür ist einfach. Ebenso wie in jedem anderen Hilfeforum veröffentlichen Hilfesuchende auch hier in erster Linie Fragen und Probleme. Eine Einfache Übersicht an erprobten Lösungen ist dagegen nicht so einfach zu finden, denn nicht jedes Post schließt mit einer Problemlösung ab.
Diese in gesammelter Forum separat zu verwalten dürfte den reinen Besuchern dieses Forums eine Menge Lektüre ersparen und ist deshalb aus meiner Sicht begrüßenswert.

Was meint Ihr dazu?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.