Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach neuer Arbeitsschutzbekleidung, die nicht so schnell den Schweiß aufnimmt.
Habe schon vorab gesucht, wobei die Stoffe von Burgia Sauerland für mich geeignet wären. ich bin mir aber nicht sicher, daher - hat jemand dort schon Kleidung bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?
oder habt ihr vielleicht andere Marken auf Lager?

Wäre echt hilfreich und danke schonmal im voraus :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber, für solche Fälle würde ich thermoaktive Bekleidung in Anspruch nehmen.
Hallo meine Freunde,
ich möchte mich vorstellen. Mein Name lautet Marko und führe hier mein privates Unternehmen. In meiner Arbeit fordere ich eine Arbeitskleidung von meinen Fachmännern. Es kommt bald Sommer und dazu höhere Temperatur. Deswegen brauche ich auch eine Kleidung, die kein Schweiß aufnimmt. Die Burgia eignet sich gut, oder habt jemand andere Vorschläge?
Hi,

naja ich weiß nicht, ob Arbeitsschutzkleindung da wirklichs o schweißverhindern sein kann. Die muss ja einer gewissen Schutzklasse entsprechen.

LG
Gibt es sowas überhaupt? Arbeitsschutzbekleidung, die den Schweiß nicht aufnimmt? Ich bin auch sehr gespannt auf die Antwort.
du solltest unter deine Arbeitsschutzbekleidung noch Unterwäsche und zumindest ein T-Shirt anziehen. Diese Teile nehmen deinen Schweiß auf

Grüße,
DanielB
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.