Hallo!


Seit Beginn meiner Pubertät schwitze ich übermäßig viel. Seit längerem ist mir bewusst dass es ein Teufelskreis ist und teils auch ein psychisches Problem...


Da ich schon sehr viel positives über die Iontophorese gehört habe wäre es mein Wunsch so ein Gerät zu haben. Da ich aber von Österreich bin u die Krankenkasse in den meisten Fällen keinen Cent dazuzahlt wäre das ganze sehr kostspielig für mich.


Jetzt möchte ich ganz einfach direkt fragen ob jemand von euch bereit wäre, keine Ahnung wie schnell und ob das überhaupt möglich wäre, mir dieses Gerät über die deutsche Krankenkasse die zum Teil die kompletten Kosten übernimmt, zu besorgen. Ich würde natürlich die Portokosten und sollten noch andere Kosten anfallen noch im Voraus überweisen.


Mir wäre dies sehr sehr viel Wert, daher würde ich als Dank selbstverständlich noch was drauflegen.


Sobald ich eine positive Reaktion bekomme werde ich dann meine e-mail adresse bekannt geben!


So, jetzt bin ich mal gespannt und noch voller Hoffnung! :)


LG, Silvia

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also jemand soll das über seine KK mit Dir abwickeln?
Halte ich ehrlich gesagt nicht viel davon, zumindest würde ich es nicht machen und zwar aus zwei einfachen Gründen...

a) es wäre Betrug

b) es dürfte mit Sicherheit möglich sein, bei eBay oder sonstwo ein günstiges, gebrauchtes Gerät zu bekommen. Vielleicht findet sich ja z.B. auch hier jemand der sein Gerät verkaufen würde?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Klar, es ist einerseits schon Betrug was mir auch nicht gefällt aber so um die EUR 500,- zu sparen wäre mir sehr viel wert und ich habe des öfteren gelesen dass es für die Krankenkassen kein Problem war.

Da ich jedoch keine Bekannten/Verwandten/Vertrauten in Deutschland habe sehe ich sowieso ein Problem darin jemanden zu finden der dazu bereit wäre.

Aber einen Versuch wars bzw. ist es mir wert.

FRAGE: Verkauft jemand sein Gerät? Wenn ja, zu welchem Preis???

LG, Silvia
Hallo
ich denke das Thema ist nicht mehr Aktuell, aber ich schreibe trotzdem mal, habe mich ja extra dafür angemeldet ;)
Und zwar habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren ein IontophoreseGerät gekauft, aber es nur 2-3mal benutzt, weil sich kurze Zeit nach dem Kauf heraus stellte, dass es sich um ein psychisches Problem handelte und ich keine derartige Behandlung brauchte..
D.h. ich habe recht viel Geld für ein Gerät ausgegeben, was seitdem nur rumsteht, und vielleicht jemandem der wirklich etwas damit anfangen kann helfen könnte !
Über den Preis könnte man natürlich reden, falls überhaupt Interesse besteht ! Ich könnte dann auch die genauen Daten posten !
Ich wollte nur erstmal hier im Forum nachfragen, ob es jemanden gibt der Interesse hat, weil ich denke, bei Ebay wird niemand nach so etwas Speziellem suchen, bzw. den Wert zu schätzen wissen !
Soweit ich weiss handelt es sich um ein "top Gerät" zur Medizinischen Anwendung ! Es ist mit einer Wanne für die Hände und zwei "Elektroden" die man sich in speziellen Polstern unter die Arme klemmt. Ich denke, wer nach so etwas sucht, weiss was ich meine..
Bei Interesse einfach antworten, dann könnte man gern weiteren Kontakt aufnehmen !
(Ich hoffe ich verstosse mit dem Beitrag nicht gegen die Forenregeln, falls ja SORRY)
Viele Grüße
Steffen
mein arzt sagt mit überweisungsschein vom hautarzt zahlt die kk das gerät schon.ich hab es bei bandagist baar für 1 monat ausgeborgt,wenn es hilft sollte kk es bezahlen und es in meinen besitz übergehen.hab noch zusatzversich.,viell.übernimmt die ja auch was.lg,bin auch aus ö
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.